Donnerstag, 5. November 2015

#Schminkboxx

Hallo !

Ich verfolge schon seit ewiger Zeit die Bloggerin Nina vom Blog Nina's KosmeTICK , die sich jedes Wochende aus ihren Scminksachen eine kleine Box zusammenstellt und die kommende Woche dann nur noch Produkte aus dieser Box nimmt um sich zu schminken. Find ich ne coole Idee da dann alle Schminksachen mal benutzt werden und immer wieder durchgemischt wird. Ich dachte ich stell euch jetzt mal meine Schmink Box für die kommende Woche vor , und vielleicht werde ich das dann öfters machen :) 







Dabei sind :

Essence all about matt ! Compact Puder


Loreal Miss Manga Mega Volume Mascara

Ebelin Wimpernzange (LE)

Catrice Powder Blush ( LE ) Nr. C01 Macarons pour Marie

Catrice Liedschatten Nr. 540 Rose Marie's Baby

So dass wars dann , Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen