Sonntag, 15. November 2015

NOTD #5 - Little Princess


Hey Leute !

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein NOTD für euch. Es gab so lange keins mehr da ich in letzter Zeit kaum Nagellack getragen habe. Bei mir gibt es da immer so manche Zeiten bei denen ich wochenlang kein Nagellack trage , wie jetzt , und manchmal trage ich ständig einen . Kennt ihr das ? 

Eigentlich trägt man im Herbst und Winter ja immer eher dünklere Farben als hellere , aber ich hatte mal wieder Lust auf etwas helleres. Deswegen ist es diese Farbe geworden.

P2 Volume Gloss gel look polish - 010 Little Princess



Die P2 Nagellacke gibt es in jedem Dm Markt zu kaufen und kosten zwischen 2-3 €, was recht billig für einen guten Nagellack ist.
Die Farbe ist ein zartes Rosa , man könnte auch Babyrosa sagen , was super auf den Nägeln rauskommt!



Die Farbe finde ich wirklich sehr Frühlingshaft dadürch dass sie so schön hell ist, aber ich hatte jetzt im Herbst eben auch mal Lust auf helle Töne :) Ich liebe P2 Nagellacke da sie vom Preis- Leistungs Verhältnis einfach super sind ! Die Lacke haben einen breiten Pinsel mit dem es super einfach ist die Nägel schön und ordentlich zu lackieren. Ich brauche bei der Farbe nur eine Schicht dass sie gut deckt, und ohne Überlack hält sie bei mir ungefähr 3 Tage bis sie anfängt abzusplittern. Auch trocknen tut er super schnell, bei mir ist er immer innerhalb 5 Minuten circa durchgetrocknet und ich kann wieder alles machen mit meinen Händen.

So das wars dann , Liebe Grüße ; Toni <3

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen