Dienstag, 3. November 2015

Monatsfavorit | Oktober 15'

Hallo !

Wir haben mittlerweile wieder den Anfang vom November und ehrlich gesagt hatte der November gleich mal einen nicht so tollen Start für mich. Aber ich lass mich davon nicht abhalten , zu glauben dass es ein guter Monat wird ! 

Im Oktober ist nicht sehr viel passiert bei mir , außer dass mein Leben zum größten Teil aus der Schule bestand. Das ist aber mittlerweile total okay für mich da ich seit diesem Schuljahr ganz anderst an das Thema lernen und aufpassen ran geh. Im Oktober hatte ich auch sehr schlechte und unreine Haut weswegen mein Monatsfavorit mir sehr geholfen hat ! 


Balea Young Soft  & Clear Mattierende Make up 




Ich bin ehrlich zu euch ich habe dieses Make up schon so lange das ich nicht mal weiß ob es überhaupt noch erhältlich ist. Ich benutze nicht so oft Make up , meistens genügt es mir wenn ich meinen Concealer praktisch im ganzen Gesicht verteile (:b). Denn irgendwie habe ich immer noch die Hoffnung dass das besser für die Haut ist als Make up zu benutzen. Aber da ich zurzeit eine wirklich sehr unreine Haut habe kommt dieses Makup eben doch wieder zum Einsatz. Ich besitze es in der Farbe 02 Beige und auch wenn die Farbe miiiiiinimal zu dunkel ist für mein Gesicht passt sie sich sehr gut an. Bei mir deckt es viele Rötungen und Unreinheiten gut ab , zwar sind sie nicht verschwunden aber man erkennt sie auch nicht mehr aus 10 meter Entfernung. Die Deckkraft ist mittel und für mich total ausreichend. Aufgetragen wird das Make up mit meinem Ebelin Ei wodurch sie es super leicht verblenden und einarbeiten lässt. Für mich ist es wirklich top und da es diesen Monat fast täglich zur Anwendung kam ist es auch mein Monatsfavorit für den Oktober !

Was ist euer Monatsfavorit für den Oktober 2015 ?
Kennt ihr das Make up ? 


Das wars dann wieder von mir , liebe grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen