Sonntag, 29. November 2015

Monatsfavorit | November 15'

Hallo !

Heute ist der erste Advent und auch bei uns würde die erste Kerze am Kranz angezündet. Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung, und freu mich auf den Dezember :)
Aber heute geht es erstmal noch um den November und um meinen Monatsfavoriten !
Und zwar ist es diesen Monat der :

Essence Superfine Eyeliner Pen 





Im Winter schmink ich mich immer ein bisschen mehr als im Sommer und ein Eyeliner fehlt bei mir fast nie. Seit einiger Zeit nun benutze ich fast täglich genau diesen Filz Eyeliner hier und bin super zu frieden damit ! Er malt einfach super dünn und schwarz , was bei den meisten Filzlinern wie ich finde nicht so ist . Und er hält ewig , nicht nur auf dem Auge sondern auch das Produkt an sich , ich glaube ich habe den Eyeliner jetzt schon seit 4 Monaten und benutze ihn immer wieder mal , mal mehr mal weniger und er ist bis jetzt noch nicht ausetrocknet oder leer gegangen. Super Produkt für wenig Geld !

Was ist euer Monatsfavorit diesen Monat ?
 LG Toni <3

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen