Sonntag, 8. November 2015

Meine Schminksammlung - #3 Augen

Hallo !

Heute kommt der dritte Teil meiner Schminksammlung raus , und zwar geht es rund ums Thema Auge. Ich glaube aus diesem themenbereich habe ich am misten Produkte weil ich einfach immer was neues finde was man kaufen kann und was mir gut gefällt. Los gehts !



#3 - Augen


Mascaras
von rechts nach links | Maybelline Lash Sensational Mascara Waterproof | Loreal Miss Manga Mega Volume Mascara | P2 Dramatic Lashes extension mascara 010 black trillion | Maybelline Colossal Volum Express Waterproof | Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof


Augenbraunprodukte
von rechts nach links | Alverde Brauengel - 01 Blond | P2 Eyebrow styling gel - 010 light | essence make me brow - 01 blondy brows | Boulevard Eyebrow Pencil | Essence Eyebrow Designer - 04 Blonde 


Cayalstifte
Manhatten Khol Kajal Eyeliner - 51D Nude Counture | Manhatten X-treme Last Eyeliner | Essence Cayal | No Name Marke | No Name Marke | No Name Marke


Eyeliner
She dip Eyeliner - 001 black | Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner - 07 Black Chrome | Catrice Liquid Liner Waterproof- 010 Don't Leave me | Essence Superfine Eyeliner Pen - 01 deep black | Essence Liquid ink Eyeliner 


Eyeshadow Base
P2 Perfect Eye base | Essence i ♥ Stage Eyeshadow Base


Mono Liedschatten
Catrice Absolute Eye Colour - 750 in Brown (rechts) - 540 Rose Marie's Baby (mitte) - 400 My first Copperware Party (links) | Kiko Eyeshadow - 167 | Essence Metal glam Eyeshadow - 04 sparkling all night 


Liedschatten Cuatro 
Isadora Eyeshadow Quartet Smokey eyes - 94 Gold & Silver | Essence Eyeshadow quattro - 07 over the taupe | der rest : No Name Marke


Paletten
Urban Decay Naked 2 Pallette | Catrice Chocolate Nudes Eyeshadow Palette 


Creme / Stift Eyeshadow
von links nach rechts | P2 Forever Intense Eyeshadow Cream - 040 just me | Kiko Cream Crush - 05 | Kiko Supreme Eyeshadow - 01 

So das war schon alles , ein Teil wird noch folgen. Findet ihr das war viel oder habt ihr noch mehrere Sachen ? Ihr seht schon es sind die ein oder anderen No name Sachen dabei , dass sind meistens sachen die ich geschenkt bekommen habe oder die mal in einem alten Schmink kasten von mir waren und noch gut sind. Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen