Montag, 23. November 2015

| Fehlkäufe |

Hey !

Ich weiß bestimmt hört ihr es gerade aus jeder Ecke und könnt es auf jeder Socialen Plattform lesen :
Es schneit ! Und das ist so schön , ich mag Schnee viel lieber als das graue dunkle Herbstwetter. Da kommt gleich die Weihnachtliche Stimmung auf.
Aber kommen wir jetzt mal zum Thema vom heutigem Post. Ich denke jeder kennt es. Man geht in einen Laden und sieht ein paar Produkte die einem gut gefallen , probiert sie inwiefern es geht aus , swatcht sie auf dem Handrücken und kauft sie. Und wenn man zu Hause nochmal seinen Einkauf begutachten will fällt einem plötzlich auf das das Produkt nur wegen dem Laden Licht gut aussah. Oder man ist von seiner Wirkung total enttäuscht weil sie eben nicht - wirkt. Und schon liegt dass Produkt in der Ecke und wird nie benutzt. Ich zeige euch nun mal ein paar meiner Fehlkäufe und erkläre euch warum es für mich welche sind.


Maybelline Color drama - 420 In with Coral
Dieses Produkt wurde als es auf dem Markt kam sehr gehypt was auch daran lag dass Maybelline sehr viel Werbung dafür machte. Es ist ein matter Lippenstift in Stift Form. Und generell habe ich nichts gegen dieses Produkt, ich finde die Art und Konsistenz ziemlich gut. Trotzdem würde dieses Produkt noch nie von mir getragen - was an der Farbe dieses Lippenstiftes liegt. Den es ist kein peachiger Korallton , es ist neon pink. Leider ist mir dass auch erst zu Hause aufgefallen als ich den Stift dann tatsächlich mal auf den Lippen trug und nicht nur am Handrücken geswatcht habe wie im Laden. Vielleicht kommt er ja mal am Fasching in Einsatz.

P2 Dramatic Lashes Extention Mascara 
Bei dieser Mascara ist der Name sowas von nicht Programm. Ich kann mir damit 5 mal über meine Wimpern drüber gehen und erkenne immer noch fast keinen Unterschied zu meinen ungeschminkten Wimper. Außerdem verklumpt die Mascara immer an dem Bürstchen was dazu führt dass wenn mal etwas Produkt an die Wimpern kommt - es nur klumpen sind. Das einzigste was sie gut knn ist die Wimpern zu trennen. Benutzt wird sie höchstens mal unter einer anderen Mascara , die meiste Zeit aber bleibt sie in meiner Schublade liegen. Genauere Review übrigens hier.

P2 Beauty Insider Colume Mascar - Black
Ich habs andscheinend nicht so mit den Wimperntuschen von P2 , den auch diese hier ist für mich ein Fehlkauf. Und zwar aus den fast gleichen Gründen. Auch hier habe ich das Gefühl nach mehrmaligem Tuschen dass kein Produkt auf meine Wimpern kommt. Diese Mascara verdichtet die Wimpern allerdings meiner Meinung nach ein bisschen mehr als die Vorige. Dafür gibt sie den Wimpern keine Länge und auch keinen Schwung. Für Schmink anfänger ist diese Mascara denke ich ziemlich gut geeignet , für mich allerdings , die sich schon ein bisschen mehr schminkt ist es aber nichts.


Ebelin Reise Wimpernzange - Life is a Journey LE
Dieser Kauf war ehrlich gesagt keine langüberlegte Entscheidung da ich im DM auf dem Weg zur Kasse bei den reduzierten Sachen diese Reise Wimpernzange reduziert auf 0,89 € gefunden hab und sie einfach auch noch mitgenommen habe. War ja schließlich nicht viel Geld und bei Reisen ist es bei mir wirklich immer die Wimpernzange die am Ende entweder vergessen wurde oder nicht ins Mäppchen passt. Aber diese Wimperzange wird mir in Zukunft auch nicht nützen da ich sie nicht gut finde. Immer wenn ich sie benutze klemm ich mir mein oberes Augenlied dabei ein und meine Wimpern werden auch nicht richtig gebogen.

Catrice Powder Blush Rock-o-co LE - C01 Macarons pour Marie
Lustiger weiße auch hier wieder dass gleiche wie mit der Wimperzange , es war reduziert ich fand es schön , habe es nicht ausprobiert sondern einfach gekauft. Und habe es bereut. Den die Pigmentierung dieses Blushes ist nicht wirklich gut. Dadurch dass es so hell ist sieht man die Farbe eh nicht so gut, aber es gibt eben auch wirklich keine Farbe ab. Ich glaube ich könnte dieses Produkt im ganzen Gesicht auftragen und niemand würde es merken. Das tue ich natürlich trotzdem nicht :b .

S○he dip Eyeliner - 001 black
Das ist ein Produkt dass es nicht in deutschen Drogerie Märkten gibt da diese Marke hier nicht verkauft wird. Ich habe es mir aus Tschechien mit gebracht. Und an sich finde ich diesen Eyeliner nicht schlecht , allerdings komme ich mit seiner Spitze nicht so ganz klar. Sie ist sehr dick und ich kann damit nicht so gut umgehen da wenn ich ihn anwende am Ende immer ein viel zu dicken Eyeliner Strick entsteht. Vielleicht lern ich es ja irgendwann noch ihn richtig aufzutragen , wenn nicht dann kommt er halt weg, oder bleibt noch ein weilchen in meinem Schminktisch liegen :) 


P2 Forever Intense eye shadow cream - 040 just me
Der Grund warum ich diesen Creme Liedschatten gekauft habe ist einfach weil ich die Farbe so super schön fand. Und das tue ich immer noch. Allerdings ist die Kosistenz dieses Prrduktes recht komisch so dass es immer fleckig wird und verrutscht auf dem Augenlied egal wie ich es auftrage , ob mit Pinsel oder mit dem Finger. Trotzdem habe ich dieses Produkt noch nicht aufgegeben und probiere ihn immer wieder aufzutragen.

P2 Meet me in Venice LE - 020 golden romance
Ich muss sagen eigentlich kauf ich fast nie Produkte von LE's ein, aber immer wenn ich es dann mal mach bereue ich es im Nachhinein irgendwie. Auf jeden Fall ist dieser Nagellack wirklich wunderschön und ich bin mit dem Produkt auch super zu frieden. Nur habt ihr mal so einen Gold Ton auf den Nägeln getragen ? Das sieht einzelnd nicht gut aus. Also verwende ich ihn nur noch für kleine Highlights auf anderen Farben. Also es ist nur zur Hälfte ein Fehlkauf.

Das waren alle meine Fehlkäufe , was sind so eure ?
Liebe Grüße , Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen