Donnerstag, 12. November 2015

Eos Neuheiten

Hallo !

Wir alle kennen schon die kleinen süßen runden Lipbalms von eos die so super gehypt sind wegen ihrem besonderen Aussehen und ihrer tollen Pflege wirkung. Ich selbst besitze auch 7 Stück die ich von einer beanntschaft aus America bekommen habe. Seit ein paar Monaten gibt es 5 der  kleinen teile ja nun auch bei uns im Douglas zu kaufen. 
Nun soll es im Douglas ab Dezember auch endlich Bodylotion und Handcreme der bekannten Marke geben im Sortiment geben.

http://guideimg.alibaba.com/images/shop/86/11/07/7/eos-hand-lotion-pack-berry-blossom-cucumber-and-fresh-flowers-1-5-oz_320487.jpg

Die Hand Lotions soll es in der Geruchsrichtung Cucumber , Berry Blossom , und Fresh flowers geben. Das Design ist sehr dünn und handlich gehalten was mir sehr gut gefällt.

http://carolinastylemag.com/wp-content/uploads/2015/10/image.jpg

Die Body Lotions sind in den Geruchrichtungen Berry Blossom und Delicate Petals erhältlich in den größen 200 ml und 350 ml.

Eos ist eine Marke die mit sehr natürlichen Inhaltsstoffen wirbt , so versprechen auch dass diese Produkte  90% natürliche Inhaltsstoffe , Parabene-frei , Lanolin -frei , Hypoallergisch , und dermatologisch getestet sind. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Produkt und werde sie auch ausprobieren.

Wie siehts mit euch aus ?

Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen