Mittwoch, 7. Oktober 2015

Review : Bath & BodyWorks Hand sanitizer

Hallo !

Ich hab vor einer Weile mal einen Post geschrieben der Things from America hieß , in dem ich euch ein paar Sachen gezeigt habe die mir jemand aus America mitgebracht hat. Eine der Sachen waren die bekannten Hand Desinfektions Mittel von Bath and BodyWorks.



Ich hab sie jetzt schon lange genug um ´sie alle mal benutzt zu haben. Diese kleinen Desinfektionsmittel sind deshalb so bekannt, weil sie so gut riechen. Den wer deutsches Desinfektionsmittel kennt weiß wie es riecht , und auch das es nicht besonders angenehm ist. Diese Teile hier sollen die Hände von Bakterien entfernen und sie gut riechen lassen. 



Wicked Plum Vampiere Blood
Passend zu dem kommendem Halloween ist eine Sorte aus einer Halloween Grusel LE. Es soll nach Wicked Plum riechen , also nach pflaume. Das finde ich aber überhaupt nicht , ich finde den Geruch sehr gut , es riecht sogar ein wenig nach Weihnachten. Diesen Geruch habe ich eigentlich immer bei mir.


Fall Lakeside Breeze
Bei diesem Geruch muss ich sagen riehct man das Desinfektionsgel etwas heraus , es riecht sehr frisch. Lustigerweiße erinnert es mich wirklich an einen Herbst See. Aber allgemein riecht dieser Duft eher nach einem guten Männer Parfum.


Sweet Peach Tea
Auch hier ist der Name wieder sehr passend , da es wirklich wie ein süßer Früchte Tee riecht. Es ist neben dem roten Vampire Blood einer meiner Liebsten Geschmacksrichtungen.


Pink Grapefruit Pop
Obwohl dieser hier pink ist , und ich pink sowie rot immer mit guten Gerüchen und Geschmäckern verbinde, gefällt mir dieser Duft am wenisgten von den 5 Gelen. Er riecht eher nach einer Mischung aus Orange und Grapefruit was mir überhaupt nicht gefällt.


Bright Autumn Day
Wie kann ich diesen Geruch am besten beschreiben ? Es riecht einfach wie ein sonniger Herbsttag^^ Der Duft ist sehr warm und ein wenig blumig , gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut!

Allgemein gefallen mir alle sehr gut, die einen vom Geruch her mehr , die anderen weniger. Aber sie erfüllen alle gut ihren Job , sie riechen alle nicht nach Desinfektionsmittel und befreien die Haut dennoch von Bakterien und Schmutz. Ich liebe die kleinen Schätzchen und kann sie wirklich nur jedem empfehlen ! Den nicht nur ich mag sie , meine Freunde sind auch ganz begeistert davon :)


Liebe Grüße , Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen