Freitag, 2. Oktober 2015

Monatsfavorit | September 15'

Hallo !

Nun ist der September auch schon wieder vorbei , ein Monat in dem nicht sehr viel passiert st - zumindest bei mir nicht - außer das die Schule wieder angefangen hat und ich jetzt in der 11. Klasse bin. Und ich muss sagen man merkt einen klaren Unterschied zu 10. und jüngeren Jahrgangsstufen.
Jetzt geht es enfach plötzlich um etwas. Du trittst ganz anders an die Schule heran , die Lehrer behandeln dich anders , du darfst viel mehr , musst aber auch sehr viel mehr lernen. Aber bisher bekomm ich alles noch ganz gut hin. Diesen Monat habe ich eine Mascara für mich entdeckt bei der ich am Anfang nicht gedacht hätte dass ich so gut mit ihr klar komme. Die Maybelline Colossal Volume Express Mascara Waterproof.



Die Mascara ist in jeder Drogere enthältlich und kostet um die 10 € . Ich habe sie geschenkt bekommen und habe sie daher nicht zahlen müssen. Ich habe das Gefühl das ist so eine der Mascaras die man von Maybelline am meisten kennt. Den wie lange gibt es die den schon , und wie viel Werbung wird immer dafür gemacht ?!



Normalerweise mag ich Mascaras mit Gummi bürsten viel lieber weswegen ich auch nicht gedacht hätte dass diese hier mir so gut gefällt. Ich benutze sie jetzt seit Schulanfang , und möchte eigentlich gerade im Moment gar keine andere mehr. Die Bürste besteht aus längeren Synthetik Borsten die die Wimpern halb gut trennt. Also da muss man schon sagen , es gibt Mascaras die die Wimpern besser trennen, aber egal. Dafür verleiht sie den Wimpern einen tollen Schwung , Dichte und Volumen ! Und auch Länge , aber hauptsächlich Volumen und Dichte. Dadurch dass sie Wasserfest ist , hält sie den ganzen Tag ohne zu bröckeln und hält den Schwung. 10€ sind natrlich viel Geld für eine Mascara , aber für mih lohnt es sich da , da sie mir wirklich gut gefallen hat. Einziger Nachteil : Da die Bürste so lange Borsten hat schaff ich es mir einfach nicht die Wimpern zu tuschen ohne das meine Augenlider danach voller Mascara sind. 

Für mich ein eindeutiger Monatsfavorit !

Kennt ihr die Mascara ?
Mögt ihr auch Gummi Bürsten lieber ? 


Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathrin , ich mag deinen Blog sehr gerne und folge ihm schon lange :) <3

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne!
    Mit freundlichen Grüßen, Geena :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara mag ich auch sehr gern, hab ich aber schon ewig nicht mehr benutzt.. Es gibt mittlerweile im Vergleich einfach viel Günstigere mit demselben Effekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt , ich werde mich auch auf jeden Fall mal noch nach weiteren Umsehen :)

      Löschen