Dienstag, 13. Oktober 2015

Meine Schminksammlung - #2 Lippen

Hey!

Heute kommt der zweite Teil meiner Schminksammlung, und zwar zeige ich euch nun alle meine Lippen Produkte die ich besitze. Ich bin so ein Mensch , ich liebe Lippenstifte , finde zwar fast nie einen Anlass um einen zu tragen , allerdings muss ich trotzdem ständig neue kaufen ^^

Viel Spaß !




#2 Lippen


Lippenstifte (von rechts nach links ) 
P2 Matte Deluxe Lipstick - Nr. 010 I miss you | P2 Pure Color Lipstick -059 Copacabana | P2Pure Color Lipstick - 010 Rodeo Drive | P2 Pure Color Lipstick- 170 Brooklyn Bridge | P2 Secret Gloss Lipstick - 010 secret whisper

Leider muss ich sagen dass kein einziger dieser P2 Lippenstifte mehr erhältich ist , da P2 regelmäßig das Sortiment ändert und diese Farben und auch Reihen rausgenommen hat.


Lippenstifte
Mac Cremesheen - Creme Cup | Artdeco Long-wear Lip Color - 60 | Revlon Lip Butter - 090 Sweet Tart

Das sind meine drei Schätze aus meiner Sammlung. 


Lippenstifte
Essence longlasting Lipstick - 07 natural Beauty | Essence longlasting Lipstick - 15 Oh so matt ! | Catrice Ultimate Stay - 060 Floral Coral | Catrice Ultimate Lipglow 


Lippenstifte 
Alle diese Lippenstifte sind von No-Name Marken


Maxi Lipsticks
P2 Long Lasting Matte Maxi Lipstick - 040 forever rosewood | Catrice Pure Shine Colour Lipbalm - 060 Go Flamingo Go ! |Catrice Pure Shine Lolour Lipbalm - 080 Sheers ! | Maybelline Colour Drama Lip Pencil - 420 in with Coral


Lipglosse
Manhatten Lips2Last Gloss - 45L | Essence Sunclub refreshing & moisterizing Lipgloss | Alverde Lip Gloss | Noname Lipgloss | wetnwild Lipgloss


Lippenpflege 
Eos Lipbalm 

Ich hab mich dazu entschieden euch nur meine eos zu zeigen , da ich die an der Lippenpfeleg noch am interressantesten fand, die anderen Pflege Produkte zeige ich euch jetzt mal nicht.


Lipliner
essence Lipliner - 13 Trabsparent | Essence Lipliner - 11 in the nude
Der Rest : No name 

So das war dann alles. Nur nochmal kurz , ich will damit nicht angeben , ich finde das selber nur interressant zu sehen was andere menschen alles so bei sich in der Schminksammling besitzen. MEINER Meinung nach habe ich schon viele Lippenprodukte , aber es gibt leute die haben viel  mehr . Das waren jetzt genau 40 Teile. Der nächste Teil wird in ein paar Tagen kommen.
Tooni <3

Kommentare:

  1. Ein richtig toller Post mit schönen Produkten :) Alles Liebe, Laura <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Produkte! Ich denke, du bist auch so ein Lippenstiftjunkie wie ich haha:D
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, habe aktuell eine Blogvorstellung am laufen:)

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das stimmt ^^ Ich schau gerne mal vorbei :) <3

      Löschen
  3. Was für eine schöne Auswahl! Ich bin selbst total Lippenstift vernarrt und muss mich bei jedem Drogerie-Einkauf zusammenreißen, nicht schon wieder neue zu kaufen, haha! :-D
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest! :-)

    Liebste Grüße,
    Linh von When Beauty Catches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ,ja das kenn ich zu gut :) Ich schau gerne mal vorbei :)

      Löschen