Samstag, 31. Oktober 2015

Green - Colours of the Rainbow #4


Hallo !

Gefühlte ewigkeiten gab es keinen solchen Post mehr von mir. Doch heute kommt endlich die "Fortsetzung" meines Colours of the raibow - tags :) Heute ist die Farbe grün dran !



Dabei sind :

1. Balea Bodyspray Tropical Sunshine
2. P2 Magic Curl Mascara 010 Black up !
3. Alverde Volume Maximize Lashes 
4. P2 Forever Paradise Eye Pencil
5. Youstar Nagellack
5. P2 Cayal
6.Balea Dusch&Creme Limette & Aloe Vera
7..Bath & Bodyworks Bright Autumn Day Hand Sanatizer
9.Essence Eye Liner Pinsel
10.Liedschatten Cuatro  No name
11. Alverde Rose Gold Highlighter
12. Treacle moon one ginger morning Duschgel
13. Lavera Apfel Shampoo
14. Eos Lipbalm 

Das waren alle meine Grünen Produkte , ich hab wieder mehr gefundne als ich dachte :)
Wie viele Grüne Sachen besitzt ihr ?
Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen