Sonntag, 18. Oktober 2015

Dm-Haul #11

Hey Leute !

Heute gibt es wieder einen kleinen Dm haul fr euch ! Ich war gefühlt ewig nicht mehr bei dm , brauchte dann aber doch so ein paar sachen , bzw wollt eich sie und nun hab ich mir ein paar davon gekauft :




1. Manhatten Loose Powder 6,95 €

2. Eos Lipbalm Strawberry sorbet 5,95€ 

3. Garnier Augen Make up entferner 3,25 €

4. Maybelline Lash sensational Mascara Waterproof 9,45€

SO das wars dann , es war nur ein mini Post und ich hoffe das ist nicht schlimm. Hoffentlich war euer Wochenende schön ! :) Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast :) Könntest du vielleicht eine Review zu der Lash sensational Mascara machen?
    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, mach doch mit♥
    http://missesdreamy.blogspot.de/2015/10/biomed-tu-deiner-haut-was-gutes.html

    -xoxo Kathy♥

    AntwortenLöschen