Dienstag, 20. Oktober 2015

| Change something |

Hallo !





Ich melde mich heute mal abends. Ich sitze gerade vor meinem Laptop und drücke mich davor meine Deutsch Hausaufgabe zu machen ( Ja ich mache Hausaufgaben meistens so spät am abend ). Es ist gerade so eine Zeit im Leben in der sich vieles ändert bei mir. Und manches passiert ziemlich plötzlich und anderes macht sich so langsam auf den Weg zu Veränderung. Und ich bin ein Mensch ich kann veränderungen normalerweise nicht leiden. Das hab ich auch immer ganz offen und ehrlich gestanden. Mir hatt es nicht gefallen als sie die grünen Stellen unseres Hauses plötzlich grau gestrichen haben ( weil das ja "Modern" ist ) , mir hat es nicht gefallen als unsere Klassen neu gemischt würden und genauso wenig hat es mir gefallen dass die Situation zwischen mir und anderen geändert hat. Ich mochte das alte bekannte , das worin man sich nicht verirren kann , wo man sich auskennt und sich wohl fühlt. Und jetzt ist ist eine Zeit die sehr viele Veränderungen mit sich bringt. Und es ist okay.  Denke ich. Hoffe ich . Im Gegenteil zu früher bekomme ich gerade richtig Lust alles ein wenig umzurämpeln. Und damit mein ich nicht nur mein Zimmer , obwohl das auch sehr viel Veränderung vertragen könnte , sondern auch  meine Einstellung , meine Motivationen , einfach meinen ganzen Kopf. Und zu meinem Kopf gehört auch dieser Blog. Ihr werdet es vielleicht schon bemerkt haben , aber ich habe jetzt nicht nur ein neues Titel Bild - sondern auch einen neuen Namen. Ich konnte mich einfach mit Beauty Toni nicht mehr identifizieren. Ich bin Toni. Und ich habe einen Blog. Aber ich bin nicht Beautytoni. Ich dachte schon die ganze Zeit an etwas mit blumen und floral , so bin ich nun auf diesen Namen gekommen. Floral Beauty. Und damit kann ich mich zuzeit viel besser identifizieren. Die adresse gefällt mir noch nicht ganz und irgendwie fehlt auch noch etwas an dem Namen. Aber bis ich das herausgefinden habe bin ich so zufrieden. Viel zufriedener. Und es ist mir wichtig das wenn ich mich veränder das sich mein Blog mit verändert. 
Veränderungen sind gut.

Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut! Auch dein Blogname ist wunderschön :) und das wichtigste ist sowieso, dass DU damit zufrieden bist. Denn immerhin ist es dein Blog. Mach unbedingt weiter so, wenn ich mir deinen Blog ansehe, hast du dich echt weiterentwickelt. Veränderungen sind also nicht nur gut, sondern unbedingt notwendig :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist unglaublich lieb von dir :) ♥

      Löschen
  2. Hast du schön geschrieben. :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen