Samstag, 24. Oktober 2015

| Aufgebraucht #6 |

Hallo!

Nach etwas längerer Zeit habe ich mal wieder ein paar Sachen über die Wochen gesammelt und kann nun wieder für euch einen Aufgebraucht Post machen :) Dieses mal sind es für mich echt viele Sachen da es immer ewig braucht bei mir bis ich etwas leer habe ^^ Also los geht's:



Von rechts nach links geht's los : 

1. CD frische Deo Granatapfel
Ein Grund warum ich dieses Deo gekauft habe ist dass dort keine Aluminiumsalze enthalten sind. Allerdings finde ich die Wirkung dieses Deos einfach zu schwach. Daher kein Nachkauf !

2. Maybelline Lash sensational Mascara 
Eine meiner Lieblingsmascaras zurzeit da sie Dichte , Schwung und Länge gibt ! 
Ich habe auch mal vor längerer Zeit eine genaue Review dazu geschrieben die findet ihr hier .

3. Maybelline Fit-me Concealer
Den habe ich sogar zwei mal leer gemacht , und zwar in der Farbe 10 und 15. Der Maybelline Fit me Concealer ist wirklich einer meiner liebsten Drogerie Concealer, ich hatte bisher noch keinen anderen mit so einer guten Deckkraft. Auch hierzu habe ich eine alte Review von mir ( hier ). Ich hab ihn schon wieder in beiden Farben nachgekauft.

4. Essence all about matt! Fixing compact Powder
Da ich eine ölige Mischhaut habe brauche ich umbedingt ein Puder über meinem Make up. Und dieses hier mag ich wirklich sehr gerne. Da es farblos ist kann man es ruhig mehrmals am Tag auftragen ohne dass es nachdunkelt oder flecken gibt. Leider ist mir dieses runtergefallen. Defintiv Nachkauf ! (review hier )

5. Balea Totes Meer Maske für unreine Haut 
Einer meiner absoluten Lieblings Masken ! Nach ihr fühlt sich meine haut so unglaublich weich und gepflegt an ! Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen und kaufe sie auch oft nach.



6. Batiste Drocken Shampoo floral & flirty Blush
Ich denke fast alle hier kennen die Batise Trockenshampoos und wissen wie sehr sie gehypt sind, und dem kann ich wirklich nicht wiedersprechen. Es ist das beste Trockenshampoo dass ich bisher getestet habe. Das dieses hier blumig riecht kann ich allerdings nicht bestätigen. Trotzdem ist es gut und wird nachgekauft !

7. Eos Lipbalm

Auch diese kleinen Dinger hier sind total gehypt wegen ihrem witzigem Aussehen und ihrer tollen Pflege wirkung. Ich war eine der wenigen die die kleinen Teile schon besaß bevor es sie in deutschland in den Drogeriemärkten gab da sie mir eine bekanntschaft aus Amerika immer besorgt hat. Seitdem ich sie habe benutze ich keine anderen mehr.

8. Balea Frisch in den Tag Fluid
Ich mag dieses Fluid sehr gerne da es meine Haut sehr lange nicht ölig werden lässt. Als Make up unterlage ist es aber meinermeinung nach nicht geeignet da ich das Gefühl habe das Make up rutscht darauf nur hin und her. Vielleicht wird es nachgekauft.

9. Bebe Young Care mattierende Pflege 
Komischer Weiße komme ich immer wieder auf diese Gesichtspflege zurück auch wenn sie nicht die perfekte ist. Genaue Review dazu hier.

10. Schaebens Schoko Maske
Diese Maske ist ein kleiner Spaß für zwischen durch und mehr nicht. Ich habe sie mir auch nicht selber gekauft sondern geschenkt bekommen. Die Pflege Wirkung ist nicht wirklich gut und seien wir mal ehrlich - schmecken tut sie auch nicht wirklich gut.


Habt ihr eines der Produkte ?
Wenn ja habt ihr die gleiche Meinung über es wie ich ? 


So das war alles , mehr hab ich leider nicht. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende , Toni <3


Kommentare:

  1. Von dem Puder von Balea habe ich auch schon viel gutes gehört, ich wollte es auch schon einmal wirklich lange ausprobieren!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Puder ist von essence :D Ja es ist wirklich gut :)

      Löschen
  2. das fixing compact powder von essence benutze ich auch täglich und ich finde es richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Toll, dass du zu jedem einzelnen noch geschrieben hast, wie sie dir gefallen haben und ob du sie nachkaufen würdest. :)
    Von der Mascara von Maybelline habe ich schon viel gutes gehört. :)
    Die Creme von Bebe Young Care benutze ich auch und bin total zufrieden. Vor kurzem habe ich dann mal die Creme für empfindliche Haut von Bebe Young Care ausprobiert und ich muss sagen, dass diese Creme noch besser ist (meiner Meinung nach). :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daneschön :) Ich such immer wieder nach guten Hautcremes und werde die wahrscheinlich auch noch ausprobieren :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Schöner Post!:) Das Trockenshampoo benutze ich auch immer und das Puder muss ich mir unbedingt mal zulegen, so eins wollte ich schon immer mal testen:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine besondere Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/10/einen-monat-lang-tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich echt freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das ist so lieb :) ich schau gleich mal vorbei !

      Löschen
  7. Das transparente Puder habe ich auch! :) Finde ich auch sehr empfehlenswert obwohl ich doch öfter ein pigmentiertes von Maybelline verwende.

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch und verwende ich auch manchmal :)

      Löschen