Dienstag, 1. September 2015

Things from America

Die Ferien war so viel los , und es ist noch nicht vorbei. Ich weiß ich habe die letzten Wochen nicht gebloggt, aber es ist viel passiert bei mir und ich musste meine aufmerksamkeit anderen Dingen widmen. Ich bin ehrlich zu euch , ich weiß noch nicht ob ich nicht bis zum Anfang der Schule eine Blog Pause machen soll , und dann wieder los lege. Ich weiß es noch nicht , aber ihr werdet es sehen ob ich blogge oder nicht. Spätestens wieder in 2 Wochen. 

Heute zeige ich euch Kleinigkeiten die mir ein Familien Mitglied aus America mit gebracht hat :) 





Ich werde zu allem noch genauere Posts machen - Toni <3

Kommentare:

  1. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen