Dienstag, 15. September 2015

Monatsfavorit : August 15'

Hallo !

Lang nicht mehr gesehen , oder lang nicht mehr geschrieben ! Ich habe meine kleine auszeit genossen aber möchte jetzt wieder versuchen regelmäßig zu bloggen. Allerdings wird es jetzt vielleicht wiedr nur alle 3 Tage einen Post geben , da ich in der 11. leider nicht mehr allzu viel Zeit habe und quasi in der Schule wohne. Heute stelle ich euch meinen Monats Favorit vom August vor , und das war ja ein Monat wo zu mindestens bei mir nur in den Sommer ferien war. Es ist sehr viel passiert in diesem Monat , sehr viele tolle Sachen , ich hab viele neue Leute kennen gelernt , und hatte jede Menge Spaß . allerdings hab ich auch mit viel schlechtem zu tun. Allerdings übertrumphten die guten Sachen die schlechten zum Glück , und deswegen möchte ich den Monat selber zum Favorit machen.

Es war oft gutes Wetter , ich habe vieles erlebt , habe eine Ausbildung bestanden, war insegsamt 16 Tage weg von zu Hause , welche sehr serh schön waren , habe viel gelacht , und hatte einfach oft eine schöne Zeit. 

Ab jetzt gehts hoffentlich wieder los , also freut euch auf neue Posts ! Liebe Grüße Toni <3

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch wieder zurück bist :-) Hab deinen Blog grade erst entdeckt und werde dir ab sofort folgen <3
    Eine Auszeit muss man sich einfach mal gönnen, denn um das reale Leben kommt man nicht drum rum!

    AntwortenLöschen