Sonntag, 27. September 2015

Meine Schminksammlung - #1 Foundation

Hey ihr ! 

Ich hatte mal Lust euch meine Schminksammlung zu zeigen , ich schau mir solche Posts immer ganz gerne an , und dachte vielleicht interressiert es euch ja auch :) Außerdem kann ich so mal wieder meinen ganzen Schminktisch ausräumen und auch ein bisschen sauber machen ^^ Ich werde sie euch in verschiedenen Posts zeigen damit es nicht zu viel auf einmal ist . Der erste Teil wird sich nur um meine Foundation bzw Grundierung drehen.




#1 Foundation



Make up
 (von rechts nach links)1.Alverde Light Make up 30 cold beige 2. Alverde Light Make-up 10 Light Ivory 3. Alverde Mineral Make-up 01 Naturelle 4. Balea Yound Soft & Clear Mattierendes Make up 02 beige

Make up benutze ich generell überhaupt nicht so viel, ich habe zwar schlechte Haut, aber komme auch ganz gut ohne Make up zurrecht.

Concealer & Abdeckstifte

Concealer & Abdeckstifte
1.P2 Nearly Nude coverstick 010 nearly ivory 2. P2 Mattifying perfection concealer 3. Catrice Allround Concealer Pallette 4. Maybelline Fit me Concealer (3x) 5. Alverde Cream to powder Concealer 10 naturall beige 6.Catrice Camouflage Cream 010 Ivory

Concealer habe ich im Gegensatz zu Make up , schon ein paar mehr einfach weil ich zum Abdecken nichts anderes verwende.


Mattierende Puder
1. essence all about matt! fixing compact Powder 2. Catrice Prime and finde Mattifying Powder waterproof 3. essence pureskin compact Powder 5. Maybelline Matte Maker



Blush & Bronzer 
1. Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder 2. Catrice Powder Blush Rock-O-Co LE 01 Macarons pour Marie 3. Catrice Defining Blush (oben ) 040 Think Pink 4. Catrice Defining Blush 090 Mandy-rine


Primer & Fixer
1. Loreal SkinPerfection 2. Alverde fixierendes Spray

So das war dann alles. Nur nochmal kurz , ich will damit nicht angeben , ich finde das selber nur interressant zu sehen was andere menschen alles so bei sich in der Schminksammling besitzen. MEINER Meinung nach ist das in diesem Teil gar nicht so viel , klar es gibt leute die haben viel weniger , aber eben auch viele die mehr haben. Das waren jetzt genau 22 Teile. Der nächste Teil wird in ein paar Tagen kommen.

Wieviele Schminksachen habt ihr in der Kategorie Grundierung ?
Lest ihr solche Posts auch so gerne ? 

So das wars dann ; Liebe Grüße ,
 Toni <3

Kommentare:

  1. Schöner Post :-) Bei mir hat sich auch Einiges angesammelt, was ich vielleicht auch mal zeigen könnte.. Welche sind denn deine Lieblingsprodukte aus diesem Post ? <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube meine Blushs mag ich am liebsten , es sind noch nicht so viele , aber gerade die Farbe Mandy rine von Catrice trage ich fast täglich und gehört absolut zu einem meiner lieblings produkte :) <3

    AntwortenLöschen