Mittwoch, 5. August 2015

Vergleich : Augenbraun Gels


Hey ihr ♥
Wisst ihr eigentlich dass ich gerade um die 10 Posts vorproduziere ? Auch dieser hier ist einer davon. Ich ist gerade eiegtnlich der 1.8 und weil ich weiß dass ich 15 Tage lang weg bin in den nächsten Wochen , produziere ich jetzt schonmal für euch vor , damit ihr in der Zeit was zu lesen von mir bekommt :) Heute schreibe ich einen Vergleich für euch. Zurzeit kommen von so vielen verschiedenen Marken neue Augenbraun Gels herauß , und ich hab mir jetzt einfach mal von zwei Marken zwei geschnappt und Vergleich sie. Viel Spaß ! 








Das Essence Make me brow Gel gibt es in allen Drogerie Geschäfften zu kaufen. Das P2 Eyebrow styling Gel allerdings nur in den Dm Märkten , da P2 eine Dm eigenmarke ist.




1. Essence Make me brow 01 blondy brows
Die Farbe 01 ist fast schon zu hell für meine Brauen , aber nur fast (!). Es ist ein ash blond Ton , der bestimmt nicht zu den meisten Augenbrauen passt. In diesem Gel sind kleine Fasern die man auch gut erkennen kann ander Bürste , die die Brauen fülliger und dichter wirken lassen sollen. Die Anwendung ist ziemlich leicht , man benutzt das Gel einfach wie eine Mascara und geht mit dem Bürstchen über die Augenbraun ein paar mal drüber.  Ich bin eigentlich richtig zufrieden mit dem von essence , es füllt meine Augenbraun aus , formt sie ,festigt sie so dass sie nicht durcheinanderkommen im Laufe des Tages, und gibt nicht zu viel produkt ab.


2. P2 Eyebrow Styling Gel 010 Light 
DIese Farbe passt schon eher zu meinen Augenbraun. Sie ist ein wenige dunkler als die von essence. Auch in dieser Eybrow Mascara sind wieder kleine Fasern drin die deutlich zu erkennen sind , und die Brauen fülliger aussehen lassen sollen. Die Bürste ist ein bisshen kleiner , was den Auftrag noch ein bisschen vereinfacht , da man einfach gezielter seiner Form nach gehen kann. Allerdings gefällt mir dieses Gel ehrlich gesagt gar nicht. Wenn ich es benutze sehen meine Augenbraun danach immer schreclich aus. Es gibt einfach viel zu viel Produkt ab , und dan sehen meine Brauen unnatürlich dick aus. Ich musste es bisher jedes mal wieder wegmachen wenn ich dieses Gel benutzt habe. Daumen runter !

FAZIT : 
Mir gefällt das Augenbraun Gel von essence eindeutig besser , und ich kann es auch wirlich jedem empfehlen , weil ich es wirklich gut finde ! Ein Augenbraun Gel ist dennoch für mich nicht zu vergleichen mit einem STift , da man sie mit einem STift nochmal viel besser nachmalen und formen kann. Allerdings für heiße und faule Sommer Tage ist es perfekt ! 

TONI <3

Kommentare:

  1. Hey, cooler Beitrag! Ich benutze das Augenbrauengel von Catrice, aber das von essence sieht interessant aus. Werde es mir bei meinem nächsten DM Besuch mal genauer ansehen!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :)
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich schau gerne mal vrobei :)

      Löschen