Montag, 17. August 2015

Review : Zoeva Pinsel

Hey ihr da :)
Heute gibt es endlich meine Zoeva Pinsel Review und ich freu mich rießig sie euch vorzustellen !
Ich habe dass Pinsle set "Classic Face" im  April an meinem Geburtstag geschenkt bekommen und teste sie seit dem. Ich werde euch jetzt jeden einzelnen Pinsle vorstellen und sagen wie ich ihn benutze und finde . Viel Spaß !





106 / Powder Brush 

Wie schon im Namen versteckt ist , ist es ein Puder Pinsel. Der Pinsel besteht aus Taklon , also keinem Echthaar. Ich benutze ihn für festes und looses Puder und verteile es dann in meinem Gesicht. Dass funktioniert super einfach mit ihm. Er ist eher lockerer gebunden , aber haart nicht. Ich wasche ihn alle 4 Wochen und bisher ist er weder ausgefranzt noch hat er Haare verloren. Dadurch dass der Stil etwas kürzer ist (11 cm) ist er sehr handlich und einfach zu benutzen.


102 / Silk Finish

Dieser Pinsel soll perfekt zum Auftrag und Verblenden von Make up sein. Er ist ein kurzer, runder, festgebundener Pinsel der gut in der Hand liegt. Ich habe ihn jetzt schon ein paar mal zum Auftrag und einarbeiten von Make up benutzt. In kreisenden bewegungen funktioniert das ganz gut , aber der Pinsel ist mir einfach viel zu klein und nichts für Anfänger. Ich komm mit dem Make up ei einfach viel besser klar. Auch dieser Pinsel besteht aus Talkon , synthetik Haar.



127 / Luxe Sheer Cheek 

Wie man an seiner angeschrägten Form erkennt , ist dass ein Rouge Pinsel. Er nimmt das Produkt sehr gut auf und gibt es an das Gesicht wieder ab. Ich benutze ihn auch nur für Blush und komme richtig gut mit ihm klar. Er verblendet gut und ist richtig weich. Auch er hält bisher gut und haart nicht. Allerdings besteht dieser Pinsle aus Echt Haar , und zwar Ziegenhaar.


105 / Luxe Highlight 

Er ist dafür da Highlither auf den Wangen knochen aufzutragen. Durch seine Kegelähnliche Form soll dass gut gelingen. Ich benutze ihn aber persöhnlich als Setting Pinsel für meinen Puder ,den ich über den Concealer auftrage. Für das Eignet sich die kleine Form von ihm nämlich uahc gut, und da ich keinen Highlighter benutze macht es für mich auch mehr Sinn. Durch den Echthaar - Synthetik Mix nimmt er Puder Produkte gut auf.


122 / Petit Stippling

Das ist der einzige Pinsel aus diesem Set den ich eigentlich fast gar nicht benutze. Er ist zum Auftrag von Cream Blush und Highlighter , und zum Auftrag von flüssig Concealer geeignet. Nur besitzte ich keine Cream Wangen Produkte und Concealer trage ich mit dem Finger auf. Also hat er bei mir keinen großen Wert zum nutzen. Er besteht aus Talkon.



142 / Concealer Buffer

Auch hier sieht man im Namen gleich wofür er gemacht ist . Und zwar um Concealer aufzutragen und einzu arbeiten. Und dass macht er auch sehr gut. Durch die runde fest gebundnene Form kann man in kreisendem bewegungen den Concealer total leicht verblenden. Ich mag ihn sehr gerne und benutzte ihn auch oft. Er ist total weich und besteht aus Talkon.

So dass wars dan auch schon wieder von mir , liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Heeey, toller Review!
    Ich wollte mir auch schon seit einer weile die Pinsel von Zoeva bestellen, die sehen echt klasse aus und vorallem merkt man auch das sie sich bestimmt gut auf der Haut anfühlen.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind alle total gut und weich , kann ich echt nur weiter empfehlen !

      Löschen
  2. Toller Post!
    Ich bin auch schon nach längerer Zeit auf der Suche nach guten Pinseln und werde mir die Zoeva Pinsel auf jeden Fall mal genauer anschauen!
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen