Montag, 3. August 2015

Pretty Little Liars Tag

Hey ihr da , geht's euch gut ? Ich mache heute den Pretty Little Liars Tag , und ich freu mich schon total darauf weil ich diese Serie einfach liebe , und eine Zeit lang so süchtig nach ihr wahr dass ich sie innerhalb 4 Wochen durchgeschaut habe. Die Serie ist ja noch nicht zuende , es sollen ja noch eine 6. und 7. Staffel raus kommen auf die ich mich sehr freue :) Aber beginnen wir jetzt mal mit dem Tag ;




1. ) Welcher ist dein Lieblingscharakter und warum ?
Ich denke mein Lieblingscharacter ist Aria ,ich finde sie einfach persöhnlich super symphatisch und mag sie sehr gerne.


2. ) Wenn du eines der Mädchen wärst - welches wärst du ? 
Ich denke ich wäre wahrscheinlich Hanna , ihr Charakter trifft wie ich finde einfach am meisten auf mich zu. Allerdings bin ich im echten Leben glaube ich eher eine Mischung aus Aria und Hanna.


3. ) Welches ist dein Lieblingspaar ? 
Eindeutig Hanna und Caleb , ich finde die beiden gehören einfach zusammen und ist sind echt ein Traumpaar !

4. ) Wer steck deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison ? 


ACHTUNG SPOILER ALARM !!

Alison ist gar nicht Tod ;) 


5. ) Wer denkst du steckt hinter A ? 
Also wieder ein kleiner Spoiler alarm , aber ich denke es ist Alisons verschwundener Bruder Charles.

6. ) Was würdest du im Moment ändern ? 
Ich hätte gerne dass die Mädels kein so ein großes Trauma mehr haben von der Zeit wo sie eingesperrt waren.


7. ) Welchem Charakter bist du am ähnlichstem ? 

Wie gesagt ich denke Hanna , ich bin einfach genauso schusselig wie sie ^^



8. ) Was ist deine Lieblingszene ? 
Wo sie den Ausweg vom Puppenhaus finden , und sie ihre Freunde wieder sehen.


9. ) Was denkst du wer hinter dem "A-Team" steckt ? 
Ich denke nicht dass es ein Team ist.

10. ) Welcher Moment war für dich der Überraschenste ? 
Der als die Mädchen entführt wurden ins Puppenhaus


11. ) Liebster Bösewicht ? 

Mona 


12. ) Was meinst du wer ein Bösewicht ist , oder wird ? 
Ich habe ja den leisen Verdacht dass am ende eine der Mädchen selber die anderen ein wenig ausgespielt hat. Und der Dad von Alison ist mir nicht ganz so geheuer..


13. ) Wer denkst du von den Mädchen würde am meisten von A verletzt ? 
Für mich war das Hanna.



14. ) Welcher Style von den vier Mädchen magst du am meisten und welcher ist dir am ähnlichsten ? 

Ich mag den Style von Aria sehr gerne, allerdings ist mein Style eher so wie der von Emily



15. ) Wieso meinst du sehen die Mädchen Alison ? 

Ich sag nur sie meinen es nicht  (; 



16. ) Wer ist dein Schwarm in der Serie ? 
Eindeutig Caleb !



17. ) Welchen Charackter magst du am wenigsten ? Von den Mädchen und von allen ? 
Also von den Mädchen mag ich Spencer am wenigstens, ich mg es nicht dass sie immer ihre Freundinnen anlügt und mit ihren Pillen so viel aufs Spiel setzt. Und von allen mag ich den Vater von Alison  und den Vator von Aria am wenigsten 


18. ) Welcher Moment war für dich der schockierendste ? 
Das Puppenhaus allgemein , und alle Folgen in ihm.


19. ) Meinst du Toby ist wirklich Tod ? 


SPOILER
nein.



20. ) Was würdest du tun wäre "A" hinter dir her ? 

Ich würde es auf jeden Fall irgendjemandem sagen , meiner Familie , meinen Freunden , oder der Polizei , und würde nicht in so einer Gefahr leben wollen wie die Mädchen.


SO Dass wars dann auch , wenn ihr die Serie genauso liebt wie ich , macht den Tag gerne auch , ich tagge euch alle :)

Liebe Grüße , Toni <3



Kommentare: