Freitag, 7. August 2015

My first Mac .. ♥

Hey ihr da draußen ! 

Ich glaube jeder da draußen wo einen Beautyblog hat so wie ich , kennt eine Mare ganz besonders. Und das ist Mac. Eine der bekanntesten High End Marken im Kosmetik bereich. Und ich träume schon länger von diesen Produkten. Eigentlich hatte ich vor mal ein bisschen zu sparen , jede Woche 4 Euro bei Seite legen oder so und mir davon dann mal einen der gehypten Lippenstifte kaufen. Aber es kam ganz anders, ich war in der Stadt mit zwei Freundinnen , wir standen im Douglas vor der Mac Ecke , schauten alle drei auf den gleichen runter. Letztendlich haben wir uns gegenseitig dazu gebracht ihn zu kaufen. Und jetzt liegt er schön zu Hause bei mir , mein erster Mac .
Die Farbe heißt Creme Cup und das Finish ist Cremsheen.







Die Farbe ist eins zartes Rosa Nude mit ein bisschen Glanz. Mir gefällt sie sehr sehr gut !

Der Erste von vielen ! ♥

Toni <3

1 Kommentar:

  1. Awww*..* ich kann mir die Farbe sehr gut an dir vorstellen :)
    Ichmag Mac Lippenstifte leider ist der Preis einfach zu hoch um immer spontan einen Lippenstift zukaufen !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen