Mittwoch, 19. August 2015

Aufgebraucht #5

Hey ihr da vor euren Pc's und Laptops , heute ein Aufgebraucht Post - los geht's :




1. Esprit Perfum
Dieses Perfum steht bestimmt schon seit 3-4 Jahren in meinem Zimmer , und ich mochte den Duft einfach nie wirklich gerne. Er hat mir zu sehr in der Nase gebissen , was wohl auch der Grund war warum ich es so lange rumstehen hatte. Und wer sich jetzt denkt warum hat sie sich es dann gekauft - Nein habe ich nicht , ich habe es geschenkt bekommen.

2. CD Deo Wasserlilie
Ein praktisches Deo zum mitnehmen in der Handtasche , habe ich persönlich immer dabei. Es hat selbst keinen starken Eigenduft weswegen ich es gut zum mitnehmen finde. Alleine würde ich es aber wahrscheinlich nicht auftragen. Kaufe ich mir immer wieder nach !

3. Maybellin The Rocket Volum Express Mascara
Eine sehr tolle Mascara , die sehr viel Volumen und auch länge gibt. Wer eine genauere Meinung dazu hören möchte , dem verlinke ich hier einen Post von mir über sie.

4. Balea Sensitive Deo 
Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie finde ich dieses Deo riecht total nach Baby Puder ?! Der Geruch ist an sich nicht schlecht , aber es riecht sehr stark nach jemanden , und ich möchte nicht nach Baby Puder riechen. Zum mitnehmen und schnell auftragen ist es gut , aber es gibt wesentlich besser riechende Deos für die Handtasche.


5. Treaclemoon the raspberry kiss
Ach wer kennt sie nicht die Instagram Body Lotions, von der Marke bei der niemand weiß wie man sie ausspricht. Sie riechen alle super gut , doch die Pflege Wirkung -seien wir doch mal ehrlich , so gut sie auch riechen und so schön sie aussehen - ist nicht gut. Ich kann meine Beine 3 mal nacheinander damit eincremen , sie sind danach immer noch trocken. Ich stelle diese Body Lotion immer gerne in neben mein Bett und benutze sie abends als Hand oder Fuß creme, dafür ist sie okay.

6. Bee Natural Mango Lipbalm 
Ich finde nicht wirklich dass er nach Mango riecht , aber ich finde seine Pflege Wirkung sehr sehr gut! Er macht die Lippen total weich und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Sehr tolles Produkt für wenig Geld was ich mir auf jeden Fall nach kaufe.

7. Essence all about matt! Oil Control Paper
Nachdem du diese Papiere benutzt hast sollst du weniger glänzen , da sie angeblich dass ganze Fett aufsaugen. So sieht es auch aus wenn man das dünner Papier nach dem Anwenden ansieht , aber weniger glänzen tut man deswegen auch nicht. Ich habe eher dass Gefühl dass es mein ganzes Make up mit runter nimmt.

8. Kneipp Wachgeküsst Duschschaum
Normaler weiße möchte ich Duschgele bei diesen Aufgebraucht Posts nicht zeigen , da sie sich für mich alle , außer bei der Geruchsrichtung , nicht unterscheiden. Aber dieses Duschgel finde ich so toll dass ich es euch zeigen möchte. Es ist einfach so angenehm sich mit diesem Schaum einzucremen. Zum Glück habe ich nochmal eine Flasche im Schrank ! 

Und dass waren alle meine Produkt . wenn ihr selber eins der Produkte habt , schreibt mal in die Kommentare wie ihr es findet , und ob ihr meiner Meinung seid. Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Toller Post mit interessanten Produkten!
    Die Mascara mag ich auch sehr gerne und der Duschschaum von Kneipp hört sich echt toll an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post!

    vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mach ich auf jeden Fall mal !

      Löschen