Montag, 20. Juli 2015

Yellow - Colours of the Rainbow #3

Hey ihr lieben !

Ich hoffe ihr könnt meine Schrift lesen, den passend zu dem Thema heute ist meine Schirft gelb !
Heute kommt der dritte Teil meiner Coulours of the Rainbow Reihe , und drann ist die Farbe gelb.
Ich hab mir die Farbe ehrlich gesagt ein wenig schwerer vorgestellt , aber es ist schon etwas zusammen gekommen was gut aussieht ! :) 






1.  Aldo Vandini Bodyspray
2. Primavera Cosmic Chi Airspray
3.Youstar Nagellack
4.Babylove reichaltige Gesichts und Körper Creme
5. The Body Shop Moringa shower Gel
7. P2 LE Meet me in Venice Nagellack Nr. 020 golden romance
8.Boulevard Cayal
9.Boulevard Cuatro Eyeshadow dunkel
10.Boulevard Cuatro Eyeshadow hell
11. P2 Forever Intense Eyeshadow cream Nr. 040 just me
12. Eos Lipbalm Lemon drop

Falls ihr die Schrift nicht lesen könnt , markiert sie doch einfach ! :) Ich fand die Schrift harmoniert so viel mehr mit den Bildern ! Auf jeden Fall wars dass dann , ihr könnt euch gern die letzten beiden Farben anschauen , dass war Rot und Orange .
Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. uh wow, du hast ja ganz schön viel in gelb gefunden :) Das ist so eine schwierige Farbe... mich lässt das gerade garnicht mehr los, ich muss zu Hause auch mal gucken was ich so in gelb finde. Wahrscheinlich nichts ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat mich selbst auch gewundert :) Haha ja machd dass ^^
      Grüße zurück !

      Löschen
  2. Gelb war als Kind meine lieblingsfarbe haha :D
    Du hast tolle gelbe Produkte herausgesucht !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen