Sonntag, 12. Juli 2015

Review : P2 Long Lasting Matte Maxi Lipstick

Hey ihr Lieben !
Nach etwas längerer Zeit kommt nun auch endlich mal wieder eine Review von mir. 
ABER 
zuerst möchte ich mal einer ganz tollen Bloggerin die ich schon länger kenne , und einfach einen super tollen Post hat , Alles gute zum Geburtstag sagen - und zwar der Lieben Colli von dem Blog ToBeYoutiful  ! Schaut gerne mal bei ihr vorbei , ihr Blog ist gerade ein Jahr alt geworden und ist wirklich sehenswert :) 

SO und jetzt zu meiner Review. Und zwar mache ich eine über den Long Lasting Matte Maxi Lipstick von P2.
Wundert euch bitte nicht über die Schatten in den Bildern , das liegt daran dass ich Tageslicht verwendet habe , also sozusagen die Sonne war mein Blitz :b Auf jeden Fall finde ich die Bilder so auch ziehmlich schön und hoffe sie gefallen euch auch !



Das sagt P2 :
 
Der hochpigmentierte langhaftende Lippenstift zaubert ein mattes Finish auf die Lippen und ist dank praktischem Drehstift leicht aufzutragen.Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.




Das sag ich :
Zuerst mal habe ich den Lippenstift in der Farbe 040 forever rosewood , was ein dunkler Rosenholz Ton ist. Er deckt sehr gut und ist stark pigmentiert. Seine Konsistenz ist cremig. Dank der Stift Form ist er besonders leicht aufzutragen , und ich benötige unter ihm keinen Lip Liner. Er hat wie versprochen ein Mattes Finish , trocknet aber die Lippen überhaupt nicht aus , so wie es bei vielen matten Lippenstiften der Fall ist. Bei mir hält er nach dem Auftragen ungefähr 3 - 4 Stunden bis er anfängt sich langsam aufzulösen. Nach dem essen und trinken ist nur noch ein Stain von ihm zu sehen. Insgesamt bin ich wirklich sehr begeistert und zufrieden mit ihm , und trage die alltags taugliche Farbe sehr oft , gerade jetzt im Sommer ! 

FAZIT :
Der Maxi Lipstick kostet 2,95 €, und ist sein Geld absolut wert wie ich finde ! Jeder der gerne Matte Lippenstifte trägt kann ich diesen hier nur empfehlen. 




Wie findet ihr solche Maxi Lipstick Formen ?
Habt ihr viele davon im Besitzt ? 


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag , Liebe Grüße , Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen