Samstag, 18. Juli 2015

Review : Maybelline Lash Sensational Mascara

Hey ihr da draußen ! Heute schreibe ich euch eine Review über eine sehr bekannte Wimpern tusche. Sie ist so bekannt weil einfach unglaublich viel Werbung darüber gemacht würde , und die Marke sie so vielen zum testen zu geschickt hat. Da ich gerade sehr viel rum probiere mit Mascaras musste ich sie mir dann natürlich auch ansehen und hab sie gekauft. Es geht um die Maybelline Jade Lash Sensational Mascara



Das sagt Maybelline :
100 % entfaltete Wimpern für einen sensationell vollen Wimpern-Fächer
  • Noch nie war dein Wimpern-Fächer voller! Einfach sensationell!
  • Die einzigartige Wimpern-Entfalter-Bürste mit 6 einzigartigen Borstentypen entfaltet die ganze Pracht eines vollen Wimpern-Fächers
  • Die kurzen Borsten auf der Innenseite der Bürste enthüllen zuerst jede einzelne Wimper. Danach entfalten die langen Borsten auf der Außenseite die Wimpern zum vollen Wimpern-Fächer
  • Auch als Waterproof erhältlich - mit einer wasser- und wischfesten Formel

DAS sage Ich :
Die Mascara hat ein seltsames Gummibürstchen. Es ist gebogen und hat außen am Bogen viel längere Borsten als innen. Am Anfang ist es echt schwer mit ihr zurecht zu kommen, weswegen sie dann bei mir auch erstmal wieder in der Ecke gelandet ist. Man muss sich an sie gewöhnen , aber hat man es erstmal geschafft , kommt man gut mit ihr klar. Ich trage sie immer in Zick-zack Bewegungen von unten nach oben mehrmals auf. Die Mascara verleiht wunderbar schöne lange Wimpern, aber gibt dafür ein bisschen weniger Dichte. Außerdem trennt sie die Wimpern sehr gut , so dass keine Klumpen entstehen. Gefiel mir sehr gut. Wenn ich abends in den Spiegel geschaut habe , sehe ich zum Glück keine abgebröckelten Mascara Reste , also bei mir hält sie sehr gut. Die Farbe ist tiefschwarz. In der Verpackung sind 9,5 ml drinnen , und sie soll 6 Monate halten. Ich habe sie allerdings im Mai gekauft , und mittlerweile ist sie ausgetrocknet , also hat sie bei mir nur 2 Monate gehalten was ich ein wenig schade finde. 

FAZIT: 
Die Mascara kostet 9,45 € , und ist ihr Geld meiner Meinung nach wert. Ich fand sie sehr gut, bis  auf die kleine Tat Sache dass sie schnell ausgetrocknet ist.

Wie findet ihr die Mascara ? 
Seid ihr auch dem Hype verfallen und habt sie gekauft ? 

Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) ich schau auf jeden fall mal vorbei :)

      Löschen
  2. Ich habe die Mascara auch und liebe sie. :D
    Auch wenn sie irgendwie unglaublich schwer wieder von den Wimpern ab geht..?

    Dir noch einen schönen Sonntag. <3
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich benutze um sie abzubekommen das Garnier Mizellen Reinigungswasser , tue dass auf ein Wattepat und dann ungefähr 45 sekunden auf mein auge legen/drücken , danach geht sie kinderleicht weg ohne zu rubbeln :) Dir auch <3

      Löschen