Mittwoch, 22. Juli 2015

Review : Essence Liquid ink eyeliner

Hallo ihr :) 
Bei uns ist gerade ein richtiges Unwetter aufgetaucht,  ich sitze jetzt in meinem Zimmer und blogge , und durch die Regentropfen die ans Dachfenster klopfen ist es ziehmlich gemütlich hier !
Heute bekommt ihr eine Review über den Essence Liquid ink Eyeliner zu lesen . Viel Spaß :)



Das sagt essence : 
er ist der absolute Must-have Eyeliner. der liquid ink Eyeliner mit dem speziell feinen pinsel-Applikator macht den schwarzen Lidstrich zum Kinderspiel und die Augen zum Eyecatcher.

-Liquid ink Eyeliner mit ultrapräzisem Pinselaplikator



Das sag ich :

Anwendung :
Die Spitze des Eyeliners ist quasi ein kleiner Pinsel weswegen er auch sehr flexibel ist. Dass heißt auch wenn man fester aufdrückt wird die Linie dicker , und wenn man sanfter malt wird sie dünner. Das Produkt ist sehr flüssig weswegen man es erstmal trocknen lassen muss bevor man dann die Augen richtig aufschlägt und seine Kunst betrachtet; wir wollen ja schließlich keine zweite Linie über der Liedfalte haben. Generrel ist es leicht sich mit dem Eyeliner einen Liedstrich zu ziehen. Aufpassen sollte man allerdings im Augen innen Winkel , da dort dass flüssige Produkt leicht ins Auge kommen kann.

Deckkraft :
Die Farbe ist am Pinsel tiefschwarz. Man sollte am Anfang ein wenigg Produkt abstreifen da der Strich sonst viel zu breit wird. Nach einer Schicht ist der Eyeliner bereits schon tiefschwarz und deckend, eine zweite Schicht würde bei mir nichts bringen.

Haltbarkeit :
Wenn ich den Eyeliner morgends auftrage , und nach der Schule wieder heim komme, ist er zum Glück nicht verschwunden und immer noch deutlich zu sehen. Beim abschminken geht er problemlos ohne rubbeln und unangehmen Reiben weg.

FAZIT :
Den Eyelinern gibt es in allen Drogerien in zwei Varianten (wasserfest / wasserlöslich ) für 2,25 € zu kaufen. Ich finde ihn für dass Geld wirklich Klasse, und kann ihn eigentlich jedem Empfehlen , außer Anfängern. Den am Anfang ist es schwierig den Strich dünn hin zu bekommen.

Dass wars dann , Liebe Grüße, 
Toni <3

Kommentare:

  1. Great post!

    Please join the giveaway on my blog:
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/07/peanutsjollychic-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I will have a look on it :)

      Löschen
  2. Ein toller Post <3 Love, Laura <

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :) Für mich gehört ein perfekter Lidstrich in jedes Augen Make-Up, aber mit Liquid-Eyeliner komme ich überhaupt nicht klar :D Der Eyeliner-Pen von P2 ist auch zu empfehlen :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für mich genauso :) Dann werde ich den auch mal ausprobieren :)

      Löschen