Donnerstag, 2. Juli 2015

Perfect Food on these days..

Hey ihr Lieben !
Die letzten Tage waren einfach so wunder wunder wunderschönes Wetter in Deutschland dass es fast schon zu warm war . Aber dass will ich eigentlich nicht sagen , denn im Winter beschweren sich alle dass es zu kalt ist , und im Sommer beschweren sich alle dass es zu warm ist ... Alle - außer ich ! Ich mag diese heißen Tage an denen man einfach nur nichts machen möchte, und einfach nur alles mehr Spaß macht. Ja ich bin ein Sommer Kind ! Und deswegen kann dieses Wetter für mich noch die nächsten 2 Monate gerne genau so bleiben :b 

Bei so einem Wetter ist es für mich immer schwierig irgend etwas zu essen zu finden was nicht zu schwer ist , und nicht zu süß , aber dennoch sättigend. Und in den letzten Sachen habe ich vorallem Chia Samen und Himbeeren für mich entdeckt !






Ich bereite die Chia Samen immer so zu dass ich über Nacht 1 EL Chia Samen gemischt mit 7 EL Wasser in einer kleinen Schüssel in den Kühl schrank tue. Am nächsten morgen sind die Samen dann schön aufgequolen und ergeben eine Art Pudding. Dann tue ich diesen Pudding in eine kleine Schssle und lege noch Himbeeren oder Bananen oben drauf, und fertig ! Schmeckt wirklich super und ist dazu einfach soo gesund !
Dazu trinke ich immer noch Wasser mit einem Schuss selbstgemachten Minzesirup, und Eiswürfeln in die ich Himbeeren rein gefroren habe. 
Probiert es gerne mal aus , es schmeckt wirklich super und ist perfekt für diese Tage  !

Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Das sieht so lecker aus! :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen