Freitag, 31. Juli 2015

Monatsfavorit Juli 15'

Ich weiß ich hab gesagt ich schreibe bis Montag keine Posts mehr - aber ich hab mir die Freiheit raus genommen heute noch ganz kurz euch meinen Monats Favoriten zu zeigen. :) 




Diesen Monat war es ziemlich leicht einen Favoriten zu wählen, den es gab ein Produkt dass ich wirklich fast jeden Tag getragen habe , und auch lieben gelernt habe. Und zwar spreche ich vom Defining Blush von Catrice in der Farbe 090 Mandy - rine . Die Farbe würde ich als Pfirsich Ton beschreiben. Wenn man ihn aufträgt sieht man wirklich nicht genau dass derjenige einen Blush trägt da er so natürlich und schön aussieht ! Man sieht schon einen unterschied zu davor, aber dass könnte genauso gut deine Gesichtsfarbe sein die an den Wangen ein bisschen Peachii ist. 

So ich wollte mich nur kurz melden :) Heute war der letzte Schultag in Bayern , also an alle Bayern : Schöne Ferien ! Toni <3

1 Kommentar:

  1. Hey, also erstmal einen schönen Ferienstart!
    Ich habe den Blush in einer anderen Farbe und finde ihn auch richtig toll!
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen