Dienstag, 14. Juli 2015

Meine Top 3 Tipps für den Sommer !

Hey ihr da draußen , heute mache ich endlich mal wieder bei einer Blogparade mit ! Ich habe schon lange bei keiner mehr mit gemacht , weil ich eben auch nur bei Blogparaden mitmachen will bei denen mir das Thema gefällt , und ich wirklich eine Idee habe was ich dazu schreiben kann. 
Heute ist die Blogparade von der lieben Diana und deren Blog I need Sunshine . Und zwar heißt die Blogparade Meine Top 3 Tipps für den Sommer !



1. Augenbrauen Gel 

Eine Sache die ich im Sommer garantiert nicht mehr machen werde : Augenbrauenstift oder Puder benutzen ! Ich denke jeder der sich die Augenbrauen ein bisschen dicker und fülliger schummelt im Alltag , möchte dass die Augenbrauen am Abend noch genauso aussehen wie am morgen - und das ist bei Stift oder Puder nicht der Fall ! LÖSUNG : Augenbrauen Gel. Zurzeit wird es immer beliebter , und es gibt immer mehr Versionen von verschiedenen Marken , ob billig ( Catrice , Essence , Alverde , etc. ) oder teuer ( benefit , Bobbi Brown , Mac , etc. ) diese praktischen Gele gibt es in allen Farben und Ausführungen. Und nicht nur dass das Augenbrauen Styling in der früh sehr viel schneller geht , es hält auch noch bombenfest den ganzen Tag !



2. Body Lotion - für kühle Nächte 

Ich denke sehr viele kennen diese Situation wenn man im Sommer nachts ins Bett gehen will , und erstmal fast einen Hitzeschlag bekommt weil es im Zimmer ungefähr 38° hat ,´egal ob die Markisen tagsüber unten waren oder nicht. Ohne Decke kann man nicht schlafen - wegen Monster und so nää - und mit ist es einfach viel zu warm ! Doch ich hab seit Jahren einen Tipp den ich jetzt mit euch teile , um diese Nächte zu überstehen ! Und zwar steht neben meinem Bett immer irgendeine Body Lotion. Wenn mir zu warm ist , creme ich mich einfach dick damit ein , und schon ist es viel kühler. Probiert es auch , mir hilft es wirklich ! 


3. Musik an - Welt aus ! ~ Spotify 

Wenn ich mich an so heißen Sommer Tagen zu nichts aufbringen kann , und den ganzen Tag nur rum liege obwohl ich  weiß dass ich lernen , Hausarbeit oder sonstiges machen muss , hilft mir ganz oft Musik . Den wenn man Musik hört fallen einem solche Sachen oftmals viel leichter und machen mehr Spaß. Und selbst wenn ich nichts tue höre ich dabei immer Musik , um einfach richtig abschalten zu können. Und die beste Musik App die ich dazu kenne - die ihr wahrscheinlich auch schon alle kennt - ist Spotify ! Ich liebe es , und ohne diese App wäre mein Leben echt schwerer :)


SO das war nun die Blogparade , hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit zu machen , schaut gerne mal bei der lieben Diana vorbei ! Liebe Grüße , und noch einen wunderschönen Sommer , Toni <3

Kommentare:

  1. Ein richtig toller Post, Liebes! Ich versinke auch manchmal in der Welt der Musik
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Das p2 Augenbrauengel mag ich auch total. Im winter gehe ich die Augenbrauen gerne definierter mit einem Stift nach aber im Sommer ist das p2 Gel genau das richtig um nicht "zu gemacht" aus zu sehen. Tolle Tipps hast du da zusammen gestellt :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir genauso :) Vielen Dank Ella :)

      Löschen
  3. Ich mag Balea und Alverde Produkte, weil sie ohne Tierversuche sind!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Drei tolle Tipps! Das Alverde Augenbrauengel habe ich schon mehrfach nachgekauft, mag das auch sehr gerne. Und Spotify ist super! Die die kostenlose Web App rettet mich manchmal in der Arbeit, wenn ich Lust habe Musik zu hören. Meine Laune wird dann auch sofort besser :-)

    AntwortenLöschen