Samstag, 4. Juli 2015

DM-Haul #10

Hey ihr lieben ! Nach einem Monat shopping Pause war ich gestern endlich mal wieder in der Stadt und konnte zum DM gehen !Es war zwar eigentlich viel zu warm dafür, aber egal :b Ich brauchte dringend eine neue Wimperntusche , da meine anderen leider alle ausgetrocknet warne. Und da ich grade ein wenig am rum probieren bin was Wimpern tuschen angeht habe ich mir eine gekauft die ich noch nie hatte .



Ich habe gekauft :

1. Garnier Mizellen Reinigunswasser Mini Format 1,95 €

2. Wrigley's Extra Peppermint Kaugummis 1,25 €

3. Diaderma Pickel- Break 2,95 €

4. L'oreal Miss Manga Mega Volume Mascara black 9,45 €

5. Catrice Allround Concealer Pallette 3,45 €

5. Catrice Definig Blush Nr. 090  Mandy-rine 3,45 €

Und jetzt werde ich mir schnell einen Bikini anziehen und draußen in den Pool hüpfen , und das rate ich euch auch ganz dringend zu tun :)
Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Hahaha ich versuche auch im Moment eine Shopping-Pause einzulegen...ich hoffe, dass das klappen wird:)
    Dieses Pickel-Break mit Teebaumöl finde ich echt klasse, bei mir hat das echt geholfen.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen :)
      Ich hoffe bei mir bringt es auch etwas ^^

      Löschen
  2. Das Mizellenwasser ist toll, ich hab die Variante für trockene Haut und bin total glücklich damit. :)
    Und ja, so ein Pool ist grade bei so einem Wetter genau das richtige! Schöner Haul, erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder ein paar Basics nachkaufen muss.

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Produkte. Das Mizellenwasser benutze ich auch & ich finde es wirklich super angenehm für die Haut :)
    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :)
      Ich schau gerne mal vorbei ;)

      Löschen
  4. Mir gefällt der Haul richtig gut(:
    Allerliebste Grüße,
    Hannah<3
    http://choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen