Mittwoch, 24. Juni 2015

Start in a School day ...


Hallo ihr Lieben ! Da die meisten meiner Leser , wie auch ich , immer noch in die Schule gehen und sich jeden Tag aufs neue anstrengend aus dem Bett quälen müssen , dachte ich zeige ich euch heute mal meine Morgen Routine . Ich habe ungefähr jeden morgen 45 Minuten Zeit um mich zu richten und zu Frühstücken. Meistens reicht das gerade so dass ich noch den Bus erwische. Aber jetzt zeige ich euch mal Schritt für Schritt was ich am morgen mache. Los geht's :

1. Brille ab - Kontaktlinsen rein 


Auch ich bin eine von vielen - eine Brillenträgerin. Und um dem lästigem Ding im Alltag zu entkommen, benutze auch ich Kontaktlinsen. Ich setzte sie gleich nach dem aufstehen ein damit ich gleich mit meiner Gesichts Routine weiter machen kann.

2. Gesicht säubern und pflegen 


Zuerst nehme ich ein Watte Pat und reinige mein Gesicht mit dem Garnier Hautklar 3 in 1 Mizellen Wasser Anti- Unreinheiten. 


Danach benutze ich das Balea Frisch in den Tag Feuchtigkeits Fluid um mein Gesicht den ganzen Tag mit Feuchtigkeit zu versorgen. gleichzeitig ist es auch meine Make-up Unterlage.

3. Make - up 


Das sind nur ein paar Sachen von denen die ich täglich benutze , vielleicht mache ich mal einen Post zu meinem Alltags Make - up ? :)

6. Haare


Dann sind die Haare dran , ganz oft bürste ich sie einfach durch und lasse sie offen , aber zurzeit , und im Sommer allgemein bind ich sie auch oft zu einem Zopf oder Dutt zusammen. Danach zieh ich noch meine Klamotten an , und dann sind wir schon mal fertig mit dem Aussehen !

5. Dann die Zähne..


Ja kennen wir ja alle oder ? Muss ich jetzt ja nicht viel dazu sagen , die Zähne werden halt geputzt ;) 

6. Frühstücken

Ich frühstücke eigentlich jeden morgen ein ganz normales Brot mit Marmelade , und dazu trinke ich einen Tee. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag und deswegen sollte man sie auf jeden Fall nie auslassen ! 

So , dass war dann meine Morgen Routine , sie sieht jeden Tag gleich aus , außer ich verschlafe mal, oder habe länger Zeit. Ich habe bei diesem Post mal meine Fotos ein bisschen anders gestaltet, ich bin da grad ein bisschen am rum probieren , ihr könnt ja mal schreiben obs euch gefällt oder nicht :)
Liebe Grüße , Toni <3


Kommentare:

  1. toller Post und ich liebe deinen Teppich :D schöner Blog!
    ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Morgenroutinen!
    Habe im Winter auch eine gemacht :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , ich schau gleich mal vorbei bei dir :)

      Löschen
  3. What brush is that? I think I have the same one :-) I should get it out again, it's been in my backup stash for a while. I also started wearing those elastics for my hair. At first I didn't think they held my ponytail up any better but now I'm starting to think that maybe they do.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thats the Powder Brush from Zoeva :) Yes you should , i love it !

      Löschen
  4. Das frisch in den Tag Fluid von Balea verwende ich auch :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich ganz gut und werde demnächst wahrscheinlich auch mal ne Review dazu machen:)

      Löschen
  5. Toller Post! :)
    Solche Zopfgummis für die Haare brauche ich auch unbedingt noch :D
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen