Donnerstag, 4. Juni 2015

Review : Kiko Supreme Liedschatten

Hey Leute !

So schön wie die Sonne zurzeit scheint nicht war ? Ich finde es wriklich genial dass gibt einen total viel Kraft und Energie und motiviert mich persöhnlich auch zum Sport machen ! Wovon es mich allerdings abhält ist es sachen füre die Schulezu machen.. da bin ich ein bisschen Faul in letzter Zeit . Aber es sind ja schließlich Ferien und da darf man sich schon mal eine Pause gönnen ! Oder nicht ? 
Heute habe ich wieder eine Review für euch , und zwar von einem Produkt dass ich im Februar gekauft habe und seit dem Teste.. Es handelt sich um den Kiko Supreme Liedschatten .




ES ist eine Mischung aus einem gespressten  Pigmenht und einem Creme Liedschatten würde ich jetzt mal sagen. Dabei ist ein kleiner Liedschatten Aplikator mit dem sich der Liedschatten auftragen lässt.




Das sag ich dazu :
Wie oben shon gesagt eine Mischung aus Creme und gepressten Pigment. Der Auftrag mit dem Appliator ist ziehmlich leicht , man kann ihn aber auch problemlos mit dem Finger auftargen und verteilen. Verblenden lässt er sich mit einem Pinsel eher schwieriger , ich würde ihn wenn dann mit dem Finger verblenden, was aber so auch super klappt. Der Liedschatten ist ziehmlich gut Pigmentiert und er ist deutlisch sichtbar auf dem Auge , vorallem auch weil er (was auf dem Fotot nicht so gut zu erkennen ist ) Sehr klitzrig ist ! Also mann kann ihn auch problemlos alleine ohne andere Liedschatten auftragen wenn man sein Auge nur ein bisschenbetonen will. Die haltbarkeit ist sehr gut , durch seine cremige Konsistenz verbindet er sich gut mit dem Lied un verrutscht nicht.  


Fazit : 
Ich mag das Produkt sehr gerne un verwende es sehr oft wenn es mal etwas schicker sein muss und ich etwas mehr glitzer am Auge mag.  Für einen Preis von 5,00 € ist das auch total okay, und ich kann ihn nur weiter empfehlen !

SO das wars , liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Sehr schöner und Interessanter Post. <3
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post!
    Ich mag die Kosmetik Produkte von Kiko auch sehr gerne.
    Toller Blog übrigens <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, das Produkt hört sich echt interessant an! :)
    Ich besitze leider nichts von Kiko...

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Na dann wirds aber mal zeit ;)

      Löschen
  4. Hey,
    die Review ist unglaublich toll geworden!!
    den Lidschatten finde ich auch echt schön & werde ihn mir unbedingt mal genauer anschauen *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter zur Zeit ist echt ein Träumchen, genauso wie der Lidschatten *-*
    Gefällt mir super gut, auch die Reviwe ist dir wirklich gut gelungen <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen