Samstag, 20. Juni 2015

Review : Essence all about matt ! Fixing Powder

Hey Leute !

Ich weiß ich hab mich die ganze letzte Woche nicht gemeldet . aber ich hatte viel Stress schulisch und auch so im Privat Leben. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen , ab heute bin ich wieder für euch da ;) Heute zeig ich euch eine Review zu dem Essence all About matt! Fixing powder .

Ich verwende und teste es jetzt schon länger , deswegen sieht es auch nicht mehr so makellos aus :'D
und zeig ich heute mal meine Meinung.



Das sagt essence:
Seidig-weiches Kompaktpuder für ein mattes und natürliches Aussehen- den ganzen Tag! Kann auch zum Verblenden von Rouge oder Make-up verwendet werden. Fixiert das ganze Make-up als finishing Puder. Für alle Hauttypen geeignet.




Das sag ich :
Da ich eine ölige Haut habe bin ich sozusagen Puder Abhängig - er ist mein Lebensretter in machen Situationen ! Und da ist es natürlich praktisch wenn man ein gutes hat was den ganzen Tag hält. Leider hab ich so eins noch nicht gefunden , ihr etwa :D ? Also ich wollte das Puder einfach mal ausprobieren und hab es mir gekauft. Es ist transparent - daher , es gibt keine Farbe ab , sondern mattiert nur. Also ihr braucht keine Angst haben dass euer Gesicht danach weiß ist , das Puder wird beim auftragen transparent. Was sehr praktisch ist da man das Puder so mehr mals am Tag auftragen kann ohne nachzudunkeln und irgendwann von zu viel Puder fleckig zu werden. Ich trage es mittlerweile nicht mehr mit einem großen Puder pinsel sonder mit einem kleinerem fluffigen echthaar Pinsel nur noch über meinen Concealer und der T-Zone auf. Ich mag das Puder sehr gerne , von der Konsistenz her ist es ziemlich pudrig ( Ach oder ? :D ) und lässt sich gut verteilen. Halten tut es auch für meine Haut relativ lange, ungefähr erst nach 3 Stunden fange ich an zu glänzen und muss nach pudern , was für meine Verhältnisse echt nicht schlecht ist. 


FAZIT :
Ich kann das Puder wirklich jedem weiterempfehlen, ich sehe darin keine Nachteile , vom Preis her kostet es 2,95 € was total okay ist. 

Kennt ihr den Puder ?
Wie findet ihr ihn ?

Hoffen wir mal dass ich jetzt endlich wieder die Zeit finde alle 2 bis 3 Tagen eine Post zu verfassen.
Ich wünsche euch noch einen super schönen Samstag Nachmittag , genießt das Wochenende , Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Review :) ich will mir das Puder auf jeden Fall mal näher ansehen :) bei mir ist die Schule leider auch totaler Stress, ich hoffe das es bald bei dir wieder besser wird ❤️Freue mich schon auf den nächsten Post von dir :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hoffe ich auch :) Vielen dank , dir auch <3
      Ich schau gern mal vorbei !

      Löschen
  2. Ich finde das Puder auch richtig klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach und es mattiert zuverlässig. Habe es auch erst in meinem Favoriten Post erwähnt.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch ! Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Ich kenn das Puder zwar, habs aber nie gestestet:D
    Ach ja und schau doch mal bei mir vorbei wenn du lust hats ich würde mich echt freuen♥

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen