Mittwoch, 10. Juni 2015

Review : Catrice Ultimate Matte Lipstick

Hey Leute

Gehts euch gut ? Bei uns ist das Wetter leider wieder schlechter , was aber nicht so schlimm ist weil ich gerade wieder schulstress habe und bei schlechten Wetter fällt einem das lernen leichter oder nicht ? :) Heute habe ich eine Review über die Catrice Ultimate Matte Lipsticks , viel Spaß :) 





Das sagt Catrice : 
Intensive Farben und ein angesagtes satin-mattes Finish. Die hochpigmentierte, langanhaltende Textur überzeugt mit einer hohen Deckkraft ohne dabei die empfindliche Lippenpartie auszutrocknen. Ein angenehmer Begleiter für jeden Tag






Das sag ich :
Erstmal zu dem aussehen des Lippenstiftes , das finde ich nähmlich wirklich wunderschön! Durch dieses Matte schwarz wirkt es sehr edel und nicht billig. Die Konsitenz ist angenehm cremig und der Auftrag durch die abgeschrägte Form sehr leicht. Die Deckkraft ist auch sehr gut. Wie versprochen ist dass Finish Satin-matt, was ich persöhnlich sehr schön finde. Halten tut er auch sehr lange , da er  einen leichten Stain auf den Lippen hinterlässt. Nach einer Zeit finde ich aber schon dass er ein wenig austrocknet was aber nicht schlimm ist. Leider hält er eine Mahlzeit kaum aus , danach ist er meistens verschwunden. Aber dennoch mag ich den Lippenstift sehr gerne, er hat eine wunderschöne Alltagsfarbe und auch wenn er etwas teurer ist  , ist er dass Geld absolut wert !

FAZIT :
Ich kan ihn wirrklich jedem weiter empfehlen , es gibt ihn in jedem Müller und online zu kaufen für 4,99 , und in ganz vielen verschiedenen Farben. Er ist wirklich einer meiner Favoriten geworden und ich trage ihn super oft und gerne !

SO dass wars dann auch wieder , liebe Grße , Toni <3

Kommentare:

  1. Toller Lippenstift !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Review, Liebes! Vor allem die Farbe hat es mir angetan, sieht einfach klasse aus!
    Deinen Blog finde ich übrigends superschön!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Muss ich mir mal genauer anschauen. :)
    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das :) ich schua gerne mal vorbei !

      Löschen
  4. Wow, von deinen Reviews kann ich mir eine Scheibe abschneiden. Sehr schön!
    Die Farbe ist richtig toll! :)
    http://lisasbl0g.blogspot.de/

    AntwortenLöschen