Freitag, 26. Juni 2015

Orange - Colours of the Rainbow Tag #2

Hey ihr Lieben !

Heute geht es endlich mit der Reihe Colours of the Rainbow weiter ! Mein erster Post dazu ist schon etwas länger her , aber es ist einfach wirklich nicht so leicht so viele Beauty Produkte von einer Farbe zu finden. Die letzte Farbe war Rot  , und jetzt kommt Orange . Ich werde euch jetzt erst mal die Bilder von den Produkten zeigen und dann noch die Namen der Produkte nennen .

Los geht's !



1. Garnier Fructis Wunder-Öl 
2. Eos Lipbalm Medicated Tangerine
3. Liedschatten Cuatro No-Name Marke
3. Youstar Nagellack 
4. Catrice Ultimate Nail Lacquer Nr.C05 Red Rocks !
6. Essence Nail care Pflegestift
7. P2 Pure Color Lipstick Nr. 059 Copa - cabana

So ein Oranger Haufen sieht eigentlich ganz schön aus oder nicht ? :) Die nächste Farbe wird gelb sein , was glaub ich wieder eine etwas schwierigere Farbe wird, aber dass bekom ich schon hin . 
Ich wünsch euch allen noch ein super schönes Wochenende, genießt das Wetter !
Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Heeey,
    So Viel Orangene Farbe auf einem Haufen sieht echt sehr schön und fröhlich aus. Das Garnier Wunder Öl mag ich total.
    Tolle Produkte hast du da :)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heeey,
    So Viel Orangene Farbe auf einem Haufen sieht echt sehr schön und fröhlich aus. Das Garnier Wunder Öl mag ich total.
    Tolle Produkte hast du da :)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Post Idee & du hast recht, orangene Produkte sehen klasse aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt diese Post Idee richtig gut! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen