Dienstag, 30. Juni 2015

Monatsfavorit : Juni 15'

Hey ihr Lieben ! Es gab wieder ein paar Tage Pause , wieder wegen Schulstress, und eigentlich habe ich auch jetzt gerade keine Zeit für diesen Blog Post und sollte eigentlich Mathe lernen. Allerdings hab ich mir eine kleine Auszeit gegönnt und werde jetzt , da es ja der letzte Tag dieses Monats ist , noch einen kleinen Monats-Favoriten Post für euch schreiben :) 
In diesem Monat hatte ich in jeder Woche eine Schulaufgabe , insgesamt 3 Referate zu halten ,ein paar Exen ( Stegreifaufgaben ) zu schreiben und auf ein paar Ausfragen zu lernen. Allerdings ist es einfach nach diesem Monat endlich vorbei für mich mit Schulaufgaben und den meisten Noten ! Obwohl nicht ganz - Mathe schreib ich erst am Donnerstag . Aber egal , es war ein sehr anstrengender Monat , trotz des oft guten Wetters war ich nicht oft draußen.
Mein Monats-Favorit diesen Monat (:b) war der Essence Gel-look Plumping Top coat .



Normal Nagellack auftragen ohne diesen Top Coat gab es für mich diesen Monat nicht. Denn ich finde ihn wirklich einfach nur super ! Er macht die Nägel super glänzig und strahlend , und mit ihm hält jeder Nagellack mindestens 3 bis 4 Tage ohne zu splittern bei mir. Sogar die billigen essence Colour Nagellacke ! Er trocknet zu dem schnell und ist super billig.
Für mich Top des Monats !

Was war euer Monats-Favorit ?
Wie war euer Juni Monat ? 


Man kann es eigentlich kaum glauben, gerade noch haben wir Silvester gefeiert , schon ist wieder die Hälfte des Jahres um. Wir sehn uns im nächsten Monat !
Liebe Grüße  Toni <3

Kommentare:

  1. Schöner Post! Mein Favorit des Monats war das Trockenshampoo von Balea :)
    Sonnige Grüße ☼
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich auch , und mache bald eine Review drüber :)

      Löschen