Montag, 8. Juni 2015

Aufgebraucht #4

Hey Leute !

Wie geht es euch ? Mir geht es wirklich ganz gut , ich finde es sehr schade dass die Ferien vorbei sind :/ Aber dennoch habe ich die zwei wochen sehr genossen und mich ein bisschen entspannen könne. Leider hatten wir in den Ferien und jetzt auch immer noch ein paar Internet Probleme weswegen meine Posts nicht immer regelmäßig kamen. Ich hoffe das wird sich bald ändern !

Heute gibt es nach etwas längere Zeit mal wieder einen Aufgebraucht Post , viel Spaß ! :) 
Das Sonne licht auf dem Foto ist übrigens Absicht ! 


1. Garnier Mizellen Reinigungswasser fr Mischhaut  & empfindliche Haut
Ich liebe dieses Abschminkzeug ! >Es ist den Hype meiner Meinung nach absolut wert , und bisher das beste was ich hatte , das werde ich umdeingt Nachkaufen !

2. Alverde Mineral Transparent Make-up 
das ist ein Make up ohne Farbe , und ich muss sagen es ist noch die Hälfte drin , aber mittlerweile hat es mich einfach nur noch genervt ! Genauere Review dazu hab ich hier mal gemacht .

3. Balea reinigende Maske 
Immer noch eine meiner Liebelingsmasken  , die ich immer wieder nachkaufen werde !! 

4. Balea Feuchtigkeits maske
Diese Maske habe ich zum ersten mal ausprobiert, ich habe sie zum Geburstatg bekommen und dachte immer de ist nur was für trockene Haut , allerdings find ich sie auch sehr gut , werde ich bestimmt nachkaufen.




5. 8x4 modern charme Deo

Ich fand dieses Deo okay, es war nicht der hammer aber es hat gut gehalten dafür dass es kein Aluminium in sich hat. Mal sehen ob ich es nachkauf.

9. Catrice Glamour Doll mascara waterproof
Einer meiner liebsten wasserfesten Wimpertuschen, ich benutze sie allerdings nur wenn ich zum schwimmen gehe , und da hält sie auf jeden Fall gut und trennt die Wimpern schön . Schon nachgekauft worden.

10. Essence superfine Eyeliner
Dass ist mein ganz normaler eyeliner den ich jeden Tag benutze , den ich super finde und liebe und immer nachkaufen werde ! 

SO dass wars dann auch schon wieder, ich wünsch euch einen wunderschönen Tag ! Grüße Toni <3


Kommentare:

  1. Toller Post, die Glamour Doll Mascara will ich auch unbedingt mal ausprobieren
    lg julia

    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen