Montag, 1. Juni 2015

100 Posts ....

Hey Leute ,

Vor genau 100 Posts habe ich diesen Blog eröffnet , versuche seit dem jeden 2. bis 3. Tag zu bloggen, und ich hoffe dass ist mir bis jetzt ganz gut gelungen :) Ich weiß manche haben in dieser Zeit schon längst über 60 -70 Leser, aber ich bin mit meinen 13 sehr zufrieden ^^ Oft habe ich nicht viel Zeit wegen der Schule oder Hbbys oder sonstigem aber ich versuche immer sehr gute und interressante Posts mit guten Bildern und auf meine Weiße zu schreiben. Heute möchte ich mal keinen normalen Beauty Post machen , sondern zeige euch einfach ein paar Bilder die ich gemacht habe in der letzten Zeit als es so gutes Wetter war.





Ich hoffe Blogger zeigt die Bilder in der Qualität in der sie auch sind , in letzter Zeit habe ich nämlich immer das Gefühl gehabt dass Blogger die Qualität meiner Bilder etwas verschlechtert.
Ich finde wirklich die Natur ist eines der schönsten >Models, das sind nur vier Bilder von vielen sehr schönen die ich gemacht habe. 
Ich wünsch euch allen noch einen super schönen Tag , genießt das Wetter , Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen wirklich sehr toll aus. Die Qualität sieht auch sehr gut aus.
    Ich mag deinen Blog und mag es auch wie du ihn führt, eine neue Leserin hast du gewonnen!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen wirklich sehr toll aus. Die Qualität sieht auch sehr gut aus.
    Ich mag deinen Blog und mag es auch wie du ihn führt, eine neue Leserin hast du gewonnen!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , das freut mich rießig !! :)

      Löschen