Dienstag, 26. Mai 2015

Wenn ich nicht ich wäre... Tag

Hey Leute ! 

Es ist zurzeit wieder ein neuer Tag im Umlauf und dass ist der Wenn ich nicht ich wäre... Tag .
bei dem ich mitmachen wollte :) Also fang ich gleich mal an :


Wenn ich nicht ich wäre, sondern...
... ein Monat: April (weiß nicht was er will hehe )
... ein Wochentag: Mittwoch
... eine Tageszeit: Mittags
... ein Planet: Jupiter
... ein Meerestier: Delphin
... ein Tier: Schmetterling
... eine Richtung: rechts
... eine Himmelsrichtung: Süden
... ein Spruch: 
Enttäuschungen sind Erfahrungen die einen Vorsichtiger
werden lassen !

... eine Zahl: 24
... ein Kleidungsstück: lockeres Sommerkleid
... ein Schmuckstück: Kette

... eine Blume oder eine Pflanze: Lilie
... eine Flüssigkeit: Wasser
... ein Baum: Apfelbaum
... ein Vogel: Spatz
... ein Wetter: Sonne
... ein mythisches Wesen: Elfe
... ein übernatürliches Wesen: ?
... eine Serie: Pretty little liars ? :D
... eine Buchreihe: ..?
... eine Trilogie: -
... eine Marke: P2
... ein Song: The nights -Avicii
... eine Musikrichtung: Pop
... ein Instrument: Gitarre
... eine Farbe: Mint
... ein Element: Feuer
... ein Körperteil: Augen

... ein Schulfach: Biologie
... ein Gegenstand: Lampe
... ein Körpergefühl: Glück
... ein heißes Getränk: Tee
... ein kaltes Getränk: Wasser
... eine Eissorte: Vanille
... eine Stadt: Köln / Hamburg
... ein Land: -
... ein Film: Harry Potter

Wow ein richtig schwieriger Tag... Ich tagge alle die gerne mitmachen , Liebe Grüße  , Toni <3 

Kommentare:

  1. oh ja, April passt bei vielen :D
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Tag irgendwie richtig toll! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Tag!
    Mag deine Antworten :) Mach öfters TAGS, sie sind sehr interessant :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich werd es mir zu herzen nehmen :)

      Löschen