Dienstag, 12. Mai 2015

Review : Balea Ph Neutrale 5,5 Waschlotion

Hey Leute !

Ich hab zur zeit wieder eine richtig schlechte Haut was wirklich richtig nervig ist ... Deswegen probiere ich gerade verschiedene einzelne Produkte aus , und schaue ob sie etwas bringen. Letztens habe ich die Balea Hautneutrale Washlotion getestet und bin jetzt zu einem Ergebnis gekommen dass ich euch zeigen möchte :


Das sagt Balea :
Empfindliche Haut benötigt eine besondere Pflege: Balea Med pH-Hautneutral ist speziell auf diese Bedürfnisse abgestimmt. Balea Med pH-Hautneutral seifenfreie Waschlotion reinigt die Haut sanft, ohne sie zu reizen oder auszutrocknen. Pflegt die Haut schon beim Waschen glatt und geschmeidig.



Das sag ich :
Also als allererstes muss ich sagen dass dieses Produkt für empfindliche Haut ist , ich aber mischhaut habe und daher dieses Produkt nicht auf meinen Hauttypen ausgerichtet ist. Ich habe es mir trotzdem gekauft da ich ein mildes Waschgel für morgends wollte und mich dieses Hautneutral PH Wert 5,5 serh angesprochen hat. Der Inhalt ist mild weiß und sehr flüssig, lässt sich also ein bisschen schwierig verteilen da es schnell verläuft. Aber reinigen tut das Waschgel sehr gut , es bekommt wirklich den ganzen Schmutz von der Haut runter. Und dann wollte ich es mal genau wissen was es mit meiner Haut tut , also habe ich ungefähr 2 Wochen lang nur noch dieses Waschgel benutzt zum Abschminken , und keine anderen mehr. Und ich muss sagen ich hab davon Pickel bekommen. Meine Haut würde nicht besser sondern schlimmer. Vielleicht liegt es ja wirklich daran dass ich einene anderen Hauttyp habe , aufjedenfall ist es für mich nichts.

Also FAZIT :
Ich habe sehr viel gutes über dieses Waschgel gehört , und dass es andscheindend viele toll finden , aber bei mir verursacht es Hautunreinheiten und deswegen finde ich es nicht gut. Aber da es nur 0,95 € gekostet hat ist das ja kein großer verlust ^^ :) 


So dass wars dann wieder von mir , liebe grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Das Waschgel habe ich ja noch nie gesehen, aber ich benutze eigentlich auch nicht viele Produkte für mein Gesicht. Test doch mal das seifenfreie Waschstück von sebamed, meine Haut reinigt es echt gut. :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja werde ich mal ausprobieren , danke :) <3

      Löschen