Dienstag, 19. Mai 2015

Review : Alverde Rose Tinted Highlighter

Hey Leute ! 

Heute gibt es wieder eine Review von mir , und ich warn euch gleich mal vor , in nächster Zeit wird es wieder öfters welche geben :) Mir machen Reviews immer sehr Spaß da ich dann einfach meine ehrliche Meinung über Produkte sagen kann. Und ich glaube dass sie euch auch sehr gefallen , ich schaue mir auch immer sehr gerne Reviews von anderen an . Und heute gibt es eine Review zu dem ALVERDE ROSE TINTED HIGHLIGHTER (2,95€ ) . Ein Produkt dass eine Zeit lang sehr gehypt würde auf Youtube und auf vielen Blogs da es ein Dupe zum Benefit High Beam  ist. Ich habe mir dass Produkt allerdings erst ein bisschen später gekauft , da war der ganze Hype schon wieder verflogen :b 



Das sagt Alverde :
Die Rezeptur mit feuchtigkeitsspendendem Bio-Himbeersamenöl und Bio- Ananasextrakt verleiht der Haut einen leicht schimmerden , frischen und gleichmäßigen Teint. Anwendung : Mit dem dem Applikator puntkuell auf den Wangenknochenoder unter den Brauen auftragen und sanft verblenden.





Das sag ich : 
Also ich muss erst mal sagen dass ich den Benefit High beam Highlighter nicht kenne , und somit nicht sagen kann ob es ein gutes Dupe ist oder nicht. Ich bin nicht so Highlighter Fan , ich trage eigentlich fast nie einen, weswegen ich auch nur ein Puder Produkt und diesen hier eben habe. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich gut auftragen und verblenden ohne dass Flecken entstehen. Durch den Aplikator kann man das Produkt wirklich punktuell dort auftragen wo man ihn haben möchte. Das Produkt hat eigentlich nicht wirklich eine Farbe , es ist eigentlich nur ein zartes Schimmern. Wenn ich ihn auf meinen Wangen auftrage , dann muss ich sagen , sieht man ihn nicht. Aber ich glaube nicht dass das am Highliter selber liegt sondern an meinen vielen Sommersprossen gemischt mit glänziger unreiner Haut. Ich trage es super gerne unter meinen Brauen auf , da sieht es wirklich bei mir wunderschön aus , und hält auch den ganzen Tag. Also mit der Haltbarkeit bin ich auch serh zufrieden , dass Produkt schmilzt nicht weg , und bleibt den ganzen Tag an Ort und stelle.

FAZIT:
Ich bin einfach wirklich kein Highlighter Fan. Aber ich bin mir sicher für alle die dass sind ist dieser hier sehr empfehlenswert und auch sehr gut vom Preis Leistungsverhältnis her (2,95 €).Er ist erhältlich in allen Dm Markt Läden. Ich kann ihn nur empfehlen , auch wenn ich diesen nicht sehr oft verwenden werde :)


Kommentare:

  1. Schöner Post! :)
    Ich mag den Highlighter nicht so gerne, für mich ist er ein echter Fehlkauf..

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Oh okay vielliecht solltest du dir dann mal den von Benefit anschauen :)

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Toller Post - Den Highlighter muss ich mir direkt auch mal anschauen!

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dieses Review :)
    Ich stehe nämlich oft vor diesem Produkt und weiß nicht, soll ich, oder soll ich doch nicht?!
    Vielleicht probiere ich ihn einfach mal aus.
    Hab noch eine schöne Woche,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post. Danke für dieses Review! :)
    Ich glaube diesen probiere ich einfach mal aus den ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Highlighter :)

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht ist es ja genau der richtige für dich ! :)

      Löschen
  5. Super Post! :)
    Ich überlege auch schon, ob ich mir den Highlighter kaufen soll, bin mir aber immer noch nicht sicher...

    Liebe Grüße,
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier ihn einfach mal aus wenn du gerne Highlighter trägst :)

      Löschen