Sonntag, 17. Mai 2015

My new love..

Hey Leute !

Jetzt nach 4 tagen kommt endlic wieder ein Post von mir , ich war von Donnerstag bis Samstag weg mit einem Verein , und es war wirklich eine schöne Zeit die ich sehr genossen habe :) Doch am Mittwoch habe ich noch etwas erhalten dass ich bestellt habe , und habe mich rießig darüber gefreut ! Und zwar habe ich mir endlich etwas aus dem High End bereich geholt , und etwas dass sehr viele kennen und auch sehr viele mögen :))) Und zwar die Urban Decay Naked 2 Pallette !
Ich werde euch heute erst mal ein paar erste eindrüce zeigen , ein Post mit Review und swachtes wird noch kommen :) 











Okay ja das waren viele Bilder :) Ich möchte jetzt noch gar nicht so viel dazu sagen. Ich habe sie bei Douglas online bestellt und sie war innerhalb 2 Tagen da. Ein Probe Primer war auch noch dabei.

Liebe Grüße , Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen