Freitag, 22. Mai 2015

Monatsfavorit : März 15

Hey Leute !

Es ist mal wieder Ende des Monats , und es wird Zeit für meinen Monats favoriten! Diesen Monat ist für mich ehrlich gesagt nicht so viel passiert, außer dass es viel zu lernen gab und ich nicht sonderlich viel Zeit hatte. Aber ih freue mich jetzt umso mehr auf die Ferien und die Enstpannungszeit die ich mir gönnen darf :) Mein Favorit diesen Monat war ein Pinsel. Und zwar der Zoeva Concealer Buffer Pinsel ! 







 Seit dem ich diesen Pinsel habe liebe ich ihn ! Ich benutze ihn nur noch für Concealer , da es mit ihm so einfach geht den Concealer zu verblenden und ihn in die Haut einzuarbeiten. Ja ich weiß mann kann auch einfach seinen Finger nehmen... Aber wo bleibt den da der Spaß ^^ 
Ich möchte mich kurz halten , also : Ich liebe ihn und möchte ihn wirklich nicht mehr missen , 
ich weiß der Post ist etwas kurz , aber ich bin gerade im Urlaub und habe nicht so viel Zeit einen schönen großen Post für euch zu schreiben. Also denk ich mir , lieber kurz als gar keinen oder ? 

Liebe Grüße aus dem Urlaub , Toni <3

Kommentare:

  1. Huuhuuu!
    Ein toller Beitrag, ich suche immer noch Pinsel, weil ich mir unsicher bin, welche die richtige sind. Vielen lieben Dank für die Info :) Dir noch einen schönen Urlaub, ich folge dir gleich mal und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest..

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huuhuuu!
    Ein toller Beitrag, ich suche immer noch Pinsel, weil ich mir unsicher bin, welche die richtige sind. Vielen lieben Dank für die Info :) Dir noch einen schönen Urlaub, ich folge dir gleich mal und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest..

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank das ist wirklich lieb von dir :) <3 Ja diese Pinsel von Zoeva kann ich wirlch nur empfehlen !

      Löschen
  3. Toller Beitrag, gefällt mir echt gut! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen