Sonntag, 24. Mai 2015

DM-Haul #9


Hey Leute !

Ich fahre in den Pfingstferien in den Urlaub und brauchte noch ein paar Sachen von DM, also war ich dort und konnte einfach nicht wiederstehen noch ein paar mehr Dinge mitzunehmen *grins* Also ich zeig euch mal meinen einkauf :



1. Balea Frisch in den Tag Fluid jeder Hauttyp 1,95€

2. Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme normale & Mischhaut 1, 45 €

3. Essence holo stripes nail art Stickers 1,25 €

4. Catrice Glamour Doll volume Mascara Waterproof 3,95€

5. Ebelin Haargummis 2,25€

6. P2 Pure Colour Lipstick Nr. 170  Brooklyn Bridge 1,95€

7. Essence superfine Fineliner (leider nicht auf dem Bild ) 2,45 €

8. Essence precise Eyeliner Brush 1,45 €

9. Maybelline Fit me Concealer Nr. 15 (nicht auf Bild ) 5,35 €

Tut mir leid dass zwei sachn nicht auf den Bildern sind , es gab ein paar Komplikationen , abr ich dachte ich schreibe sie trotzdem mal dazu.. ..:) Ich wünsch euch noch nen schönen Tag, Toni <3

Kommentare:

  1. Oh wie cool, ich wusste gar nicht, dass es diese "Telefonkabel-Haargummis" auch von Ebelin gibt!! Und viel günstiger ^^

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe die Orginalen auch , aber die waren mir dann einfach etwas zu teuer :) Jetzt teste ich die mal und schau ob die ganuso gut sind .

      Löschen