Samstag, 9. Mai 2015

DM Haul #8

Hey Leute,

Ich weiß es gab letztens schon einen , aber da ich schon wieder beim DM war gibt es jetzt noch mal einen DM -Haul . Ich hatte immer noch ein bisschen von einem Gutschein übrig und hab mir jetzt ein paar sachen gekuaft die ich schon länger mal haben wollte und auf meiner Shoppinglistestanden.



1. Catrice Pure Shine Lipbalm Nr. 080 Sheers! 4,95 €

2. Maybelline Long Lasting Gel Eyeliner Nr. 07 Black Chrome 7,85€

3. Catrice Eyshadow Nr.750 New in Brown 2,75 €

4. Garnier Hautkl. Mizellenwasser 4,45€

5. Fing'rs Pocket Universalkleber 2,85€

6. Garnier Hautklar Feuchtigkeitscreme 3,75 €

So das waren dann all die Sachen die ich gekauft habe , ich werde die meisten davon jetzt mal testen und schauen wie sie so sind. Ich hoff euch hatt der Post gefallen , ich wünsch euch ein schönes Wochenende , Libe Grüße ,Toni <3

Kommentare:

  1. Schöner Haul!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow , ein wirklich toller Post, Liebes! Ich finde deinen Schreibstill echt interessant. Auch die Bilder sind total schön geworden. Dein Blog insgesamt ist soo schön, sieht richtig individuell aus. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank , ich werde mal vrobei schauen :) <3

      Löschen
  3. Sehr schöner Haul :)
    Meine Freundin hat diesen Eyeliner und mag ihn unglaublich gerne :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Haul. Ich liebe DM und könnte mich dort immer Stunden aufhalten. Deine Produkte sagen mir direkt zu, da ich viele davon selbst benutze. Wünsche dir viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Blogpost, Liebes!
    Deine Schreibart gefällt mir sehr gut und deine Bilder genauso. Auch dein Blogdesign finde ich wunderschön!♡
    Mich würde es freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:)

    Liebste Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen das Mizellenwasser wollte ich auch schon lange mal ausprobieren.:-)
    Liebste Grüße Laura<3
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen