Samstag, 2. Mai 2015

Dm Haul #7

Hey Leute ,

heute habe ich einen mini mini mini Dm Haul für euch. Ich hab echt nicht viel eingekauft , aber ich möchte es euch trotzdem zeigen , denn ich weiß es gibt manche die solche Posts sehr gerne lesen. Ich zum Beispiel auch :) 



1. Essence Liquid ink Eyeliner 2,25 €

2. Maybelline Lash sensational Wimperntusche 9,45 €

3. Catrice Defining Blush Nr. 040  Think Pink

Ich hatte von meinem Geburtstag noch einen Gutschein übrig , und weil ich eine neue Wimperntusche braucht und mal eine neue ausprobieren wollte habe ich diese etwas teurere von Maybellin geholt. Sie ist ja neu und viele finden sie richtig gut. Mal sehen was ich dazu zu sagen habe ;) 

Bald gibts wieder einen längeren Dm Haul :) Genießt das Wochenende , liebe Grüße , Ton i<3

Kommentare: