Montag, 13. April 2015

Produkttest : Bee Natural Mango Lip Balm

Hey Leute ! 

Ich geb zu zurzeit bin ich nicht auf meinem Kreativsten Höhepunkt , mir fällt es zurzeit nicht so leicht zu bloggen weil ich einfach keine Ideen hab :b Das ist echt komisch bei mir , manchmal hab ich 10 Ideen auf einmal und manchmal eben keine , so ist dass halt ^^

Ich hab wieder fleißig für euch und mich getestet , un zwar den Bee Natural Mango Lipbalm:




Den Labello gibt es in jedem Dm fr ungefähr 3 € und es gibt ihn in mehreren Geschmacksrichtungen , ua. Limette , Mango ,...

Ich habe sehr viele Lippenpflege Produkte, daher vergleiche ich auch ziehmlch und weiß für mich selber welches Produkt bei mir mehr hilft und welches nicht. Allerdings bin ich auch ziehmlich Labello süchtig muss ich sagen , ich halte es fast nicht aus mit trockenen Lippen rumzulaufen :D Erstmal zum Produkt , der STift hat einen Dreh mechanismus , welcher am Anfang richtig gut funktioniert hat , aber nach einer Zeit konnte man ihn nicht mehr reindrehen sondern nur noch raus. Sowas ist richtig nervig. Allerdings hab ich mich davon jetzt mal nicht abbringen lassen, schließlich ist das bei solchen Produkten (zumindestens bei mir ) öfters so. Das Produkt an sich ist weiß und auf den Lippen glänzig und durchsichtig. Und jetzt kommen wir mal zu der Pflege Wirkung , die ich wirklich gut finde! Er versorgt die Lippen wirklich gut mir Feuchtigkeit und trocknet sie nicht aus , und dazu hält das auch relativ lange also wirlich Top !

FAZIT :
Ich mag ihn echt gerne , und für den niedrigen Preis kann man auch davon absehen dass der Dreh mechanismus nicht mehr funkioniert.


Ich wünsch euch noch nen schönen Tag , eure Toni <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen