Dienstag, 28. April 2015

Nageldesign Pink & Silver Pearls

Hey Leute ! 

Heute habe ich endlich mal wieder ein Nageldesign für euch , mein letztes ist ja schon richtig laneg her, deswegen freue ich mich sehr diesen Post jetzt schreiben zu können :) Ich bin ehrlich , meistens bin ich viel zu faul um mir meine Nägel besonderst spektakulär zu lackieren , meistens klatsch ich sozusagen einfach irgend eine Farbe drauf , und dann wars das :b Aber letztens habe ich was in meiner Nagellack aufbewahrung gefunden dass ich umbedingt mal wieder ausprobieren wollte :) 





Ich habe ein Set von essence gefunden mit dem man diese kleinen Silbernen Perlen auf den Nagellack auftragen kann , was wie ich finde echt ein Eye catcher ist und super süß aussieht ! 
Der Nagellack von essence ist ein schönes Peach Pink und die Farbe heißt 107 naughty and pink !
Allgemein bin ich ehrlich gesagt nict der größte Fan von essence Nagellacken , ich finde die Farben und Deckkraft zwar gut und schön , allerdings ist die Haltbarkeit wirklich nicht gut. Manchmal lackier ich mir die Nägel am morgen und am Abend sind die ersten schon wieder abgesplittert. Also auf jeden Fall Top Coat verwenden ! 





Die anwendung der Effect nails Perlen sind ganz einfach. Man braucht nur einen Nagellack , ein kleines Schüsselchen was man sich unter die Nägel stellt um zu verhindern dass die Perlen im ganzen Zimmer rumfliegen , und eben die Perlen. Dann lackiert man sich die Nägel und schüttet über den nassen Nagellack die kleinen Perlen drüber. Dann kann man sie noch ein bisschen mit dem Finger verteilen und zurecht rücken , und dann das ganze einfach trocknen lassen und noch einen Top Coat drüber. Und Fertig :) Super easy , und echt ein Hingucker . 

So dass wars dann auch wieder , ich wünsch euch allen eine wunderschöne Woche , Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Ich habe die Perlen von essence auch, aber in bunt, das sieht mit rosa Lack sehr süß aus!
    Schönes Nageldesign!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen