Dienstag, 21. April 2015

My Birthday Presents !

Hey Leute !

Ich hatte gestern , also am Montag Geburtstag , weswegen dort auch kein Post kam :) Ich bin jetzt endlich auch 16. Jahre alt und freu mich total darüber ! Heute zeig ich euch was ich alles bisher Geschenkt bekommen habe :) 




Mein Hauptgeschenk war das Zoeva Classic Face Pinsel set was ich mir gewünscht habe , und auch bekommen habe , ich bin mega happy darüber ! Außerdem noch ein süßes Set von Treacle moon was aus Bodylotion und Duschgel besteht. Dann noch einen Thermo Becher , zwra nicht passend zur Jahreszeit , aber dennoch sehr nützlich :D Und noch zwei Duft Kerzen :)
Ich möchte nicht angeben mit dem Post , ich weiß nur dass es manche interresiert .


Über die Zoeva Pinsel habe ich noch vor einen Blogpost zu schreiben , der kommen wird wenn ich sie getestet habe. 

Ich wünsche euch noch einen super schönen Tag , Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. WOW die Zoeva Pinsel sind ja richtig cool!
    herzlichen Glückwunsch nachträglich noch von mir! <3
    xoxo Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich, Liebes!
    Das sind sehr schöne Sachen und der Gastpost wurde heute gepostet.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja habe ich gesehen , habe mich sehr darüber gefreut <3

      Löschen