Donnerstag, 9. April 2015

DM Haul #6 P2 edition ?!

Hey Leute , 

Zurzeit ist einfach wunderschönes Wetter , weswegen ich gerne in letzter zeit in die Stadt gegangen bin. Gestern aufjeden Fall auch schon wieder , und dann war ich wie all zu oft auch wieder bei DM :b Und da es das wirklich in letzter Zeit nicht mehr von mir gab mach ich heute mal wieder ein Dm Haul. Was mir allerdings zuHause erst aufgefallen ist , (wirklich ! :D ) dass alle Sachen die ich gekauft hab von P2 sind... Naja haha ich zeig euch jetzt auf jeden Fall mal die Sachen : 

Und Heute wegen dem schönen Wetter ist auch mal die Sonne auf meinem Bild zu sehen :)

1. P2 Ultra Strong Nail hardener Matt-Finish  1,95€

2. P2 Peel-Off Base Coat  1,95€

3. P2 Eyebrow Styling Gel Nr. 010 light 3,45€

4. P2 Dramatic Lashes extension mascara 3,95€

5. P2 Long Lasting Matte maxi Lipstick 2,95€

Das ist jetzt natürlich keine Werbung für P2 von mir , das war wirklich alles iwie extremer Zufall ^^
Naja egal , ich wünsch euch noch n schönen Tag ,Liebe Grüße ; toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen